Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

scheisse was soll ich machen gehört nicht hier zu aber ich habe

MasterGeForce / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

scheisse ich bekomme denn worm nicht raus anti virus schafst es nicht er kommt immer wieder habe ihn über emule bekommen zu 80 %

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce Nachtrag zu: „scheisse was soll ich machen gehört nicht hier zu aber ich habe“
Optionen

fehl alarm löl ist wieder weck das scheiss ding habe angst bekommen dank anti virus :-)))))))))))

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man MasterGeForce „scheisse was soll ich machen gehört nicht hier zu aber ich habe“
Optionen

warum schreibst du, egal welches problem du hast, es hier rein ??? das ist das Grafik, 3D, Video total brett

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger MasterGeForce „scheisse was soll ich machen gehört nicht hier zu aber ich habe“
Optionen

Bitte nicht böse sein, aber deine Postings erinnern mich etwas an die Funanrufe von Radio PSR. Zieh dir Media Markt Leipzig von Radio PSR (mit Kazaa), das kommt vom Stil her deinen Postings gleich ;-).
Aber wie gesagt, bitte nicht böse sein.

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Spasstiger „Bitte nicht böse sein, aber deine Postings erinnern mich etwas an die Funanrufe...“
Optionen

ich hab hier uffn knopf gedrückt und der geht!! sone scheiße der geeeeht! wunderbaaar!
LOL

bei Antwort benachrichtigen
MasterGeForce Nachtrag zu: „scheisse was soll ich machen gehört nicht hier zu aber ich habe“
Optionen

löööööööl ok dann schreibe ich so einen müll nicht mehr hier rein

bei Antwort benachrichtigen