hi,ich hab mir eine radeon9500 von connect3d beschafft,
hab mir den neuen 3.2 catalyst installiert und mit rivatuner2.0/12.4 die ati2vxag.vxd datei im ornder c:/windows/system auf 9700 gepatcht,
dann stand da "...succefull..." und sie war auf 9700 niveu (laut RVT),
danach hab ich neugestartet und ut2003 (und andere 3d titel) ausprobiert...schachbrett!
jetzt sagt aber der typ von dem ich die karte hab soft und hardmod haben bei ihm funnktioniert (jedoch mit anderer methode).
kann das sein? soll ich andere methoden ausprobieren? hab ich was falsch gemacht? soll ich löten? oder soll ich dem typen das gesicht blutig schlagen? :P
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
zuerst dem typne das gesicht blutig schlagen und dann dir! ne im ernst ist es überhaupt eine radeon die modbar ist als die mit altem layout und wenn es bei ihm doch gegangen ist warum hat er es dann nicht gelassen?
na logo is die modbar, L form 3,3ns speicher,
ich weiss nicht warum er den mod nicht gelassen hat,
is auch unwichtig.
Du solltest einen Catalyst treiber der version 3.0 nehmen. Ich meine, dass der Soft mod nur bis zu dieser treiber version funktioniert. Aber ich gebe keine garantie!!!!!!!
look mal hier: link
fuck link geht nicht also hier die adresse: http://content.guru3d.com/index.php?page=rivatuner_9x00info
Wenn du das Schachbrett siehst, dann heisst das, dass deine Karte einfach nicht modbar ist. Nur etwa 30% aller 9500er lassen sich zu ner 9700er modden, und nur etwa 10% zu ner 9700 Pro. Wenn ne Karte die Anforderungen für ner 9700er nicht schafft, wird halt ner 9500 draus gemacht. Herrje, sowas ist doch schon seit Celeron's Zeiten bekannt.