Welche Grafikkarte ist eigentlich besser? Weil die TNT 2 soll ja mit der Rage 128 gleich kommen. Stimmt das? Die TNT 2 (Modell 64) mit 31,5 MB (steht zumindest bei DirektX so da) steckt gerade in einem P-III. Nun wollte ich wissen, ob die TNT 2 zum P-III passt. Wenn nicht, welche passt dann besser?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
uhm ..
ich behaupt mal das, sofern du "neuere" Spiele spielen willst bzw. höhere Auflösungen, beide Karten schmuh sind
wennu kaum geld hasd, las die TNT2 drinne, das kann reichen ...
wenns ruckelt und du:
50-60 EUR hast => GF 4 MX 440, auf Dauer wirste ned unbedingt glücklich, aber die is schonmal um Welten schneller als die TNT2
100 EUR hast, dann investier in ne GF 4 4200 64 MB, Radeon 8500 oder "vergleichbares" aus denn beiden Bereichen
mehr würde ich bei der CPU nich machen, is eh die Frage:
wie stark isses Netzteil ? ned das das unter diversen anderen Belastungen grad so anner Belastungs-Grenze rumeiert ...
was isses für ein Mainboard ? vielleicht kann man da relativ günstig noch was machen (wobei: 866, da lohnt sich reine cpu-aufrüstung warscheins ned unbedingt ...)
hih
bis denne
da gaga
mit guenstigen radeon 9000 oder 8500LE lässt BF1942 sich auf mem P3 mit mehr als 700 mhz schon gut flüssig spielen.