Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Monitor verstellt sich immer wieder

flighhigh25 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!


 


Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor (Iiyama Vision Master Pro 411):


Jedesmal wenn ich den Monitor aus mache und wieder einschalte, schiebt sich das Bild um ca. 1cm zusammen, d.h. ich habe rechts und links einen schwarzen Rand.


Wenn ich dann das Bild neu justiert habe ist alles in Ordnung, bis ich den Monitor ausschalte und wieder anmache, dann verschiebt sich das Bild wieder.


Und das jedesmal. Das nervt ganz schön.


 


Hat da einer ne Idee?


 


flighhigh

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM flighhigh25 „Monitor verstellt sich immer wieder“
Optionen

das selbe Problem hab ich auch, allerding nach jeden Rechnerneustart. Lies mal den Thread "Monitor kaputt?" von mir einige unter deinem.

Haste zufällig auch den 3dmark2003 vorher installiert oder seit wann tritt das Problem auf?

.::NO WAR::.

bei Antwort benachrichtigen
flighhigh25 KILL_SADDAM „das selbe Problem hab ich auch, allerding nach jeden Rechnerneustart. Lies mal...“
Optionen

Muß mich erstmal korrigieren, er verstellt sich nur wenn der Monitor aus dem Standbymodus wieder "erwacht" und wenn ich den Rechner neu starte, also nicht wenn ich ihn nur aus und wieder anschalte.

Das Problem habe ich seit dem ich den Monitor habe. Ich habe seit dem auch schon mehrere Detonator Versionen drauf gehabt. Den 3Dmark2003 habe ich nicht, nur den 2001er.

flighhigh

bei Antwort benachrichtigen
supergurke flighhigh25 „Muß mich erstmal korrigieren, er verstellt sich nur wenn der Monitor aus dem...“
Optionen

hab ihr beiden den monitor-treiber installiert? vielleicht hilft das ja?

bei Antwort benachrichtigen
Herr_Lich flighhigh25 „Monitor verstellt sich immer wieder“
Optionen

ich hab das selbe problem
monitor: HYUNDAI ImbageQuest B790+
auflösung:1152x864 32bit 85hz
bie mir verstellt es sich nicht nur an einer seite sondern an allen!!
wenn ich meine pc nach 30 min neustarte ist alles dunkler!!
hilfe..

bei Antwort benachrichtigen