Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Medion Titanium 8008 XL / TV Bild nur schwarz/weiß...!?

Dinic / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich habe den o.g. PC und habe jetzt meine analoge SAT Anlage mit dem Rechner verbunden.Ton und Bild sind einwandfrei,wobei das Bild  allerdings nur schwarz/weiß ist.Die mitgelieferte Software ( Power Cinema 2.0) erlaubt mir keinerlei Einstellungen bezüglich PAL,NTSC oder ähnliches. (Ich hatte daran gedacht,daß es daran liegen könnte...aber wenn nichts zum Einstellen da ist..?..)

Weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches Problem? Gibt es u.U. auch andere,mit dieser TV Karte,laufende Software?

MfG,

Dinic

bei Antwort benachrichtigen
Bombe Dinic „Medion Titanium 8008 XL / TV Bild nur schwarz/weiß...!?“
Optionen

Hallo,

ich habe dasselbe Problem und schon stundenlang ergebnislos mit der Hotline telefoniert.
Eigenartigerweise habe ich ein Farbbild mit meinem uralten zweitfernseher. Das allerdings auch nicht über den s-video Ausgang.
Für Tips wäre ich auch dankbar.

Tschüss

Dirk

Dinic Bombe „Hallo, ich habe dasselbe Problem und schon stundenlang ergebnislos mit der...“
Optionen

Naja...die Medion Hotline sagt das,was auf ihren FAQ Zetteln steht- nicht mehr und nicht weniger! Eigentlich schade,daß man von denen keine qualifizierte Auskunft bekommt !
Ich denke mal,daß das Problem definitiv bei der Karte (und den nicht nicht vorhandenen Einstellmöglichkeiten)liegt...