Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

KKein Bild am Tv bei MX440

maxac588 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!


ich hab ne chaintech geforce4 mx440 mit einem tv-ausgang . ein tv-bild sollte erscheinen , wenn ich das bild klone und/oder als ausgabegerät tv wähle !! kann ich aber nicht , da digitales anzeigegerät(was ich nicht habe) und tv nur in geisterschrift da stehen, also erst garnicht anwählbar sind !! wenn ich mich richtig errinnere ging das mal , aber jetzt hab ich den tv angeschlossen und nichts ist !! vielleicht weiss jemand rat !!vielen dank im voraus !!

bei Antwort benachrichtigen
And1player maxac588 „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Versuchs mal mit TvToll, klappt eigentlich immer!

bei Antwort benachrichtigen
And1player maxac588 „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Aää ich mein TVTool

bei Antwort benachrichtigen
maxac588 Nachtrag zu: „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Habe tvtool ausprobiert !! klappt nicht !! auf meiner mx440 habe ich wohl einen nv17 tv-encoder-chip !! dazu sagt tv-tools "Wenn dort NV17 steht, handelt es sich um den nVidia eigenen TV-Chip. Dieser wird leider nicht von TVTool unterstützt!" mist aber auch !! hat vielleicht doch jemand ne lösung dafür !!

bei Antwort benachrichtigen
Vibes maxac588 „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Wenn das in Geisterschrift dasteht, hast Du keinen Connect zum Fernseher. Check mal die Kabel, Fernseher muss an sein und falls Du über nen Videorecorder gehst muss der auch an sein. Ausserdem hilft Dir TV-Tool ohne Connect auch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
maxac588 Vibes „Wenn das in Geisterschrift dasteht, hast Du keinen Connect zum Fernseher. Check...“
Optionen

ich gehe aber weder direkt in den tv oder in den videorecorder . ich gehe mit dem s-vhs-kabel in ne umschaltbox und von dort in ein tv-funkübertragungsgerät !! wieso kann man den tv-ausgang nicht einfach freischalten ???? gibts da kein tool ?? mit meiner alten dfx 3500 tv ging das ohne probleme !! einfach ausgang auf tv aktivieren und ich hatte mein bild !!

bei Antwort benachrichtigen
bassdscho maxac588 „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Ich hab das gleiche Problem mit meiner Geforce4 4200ti 128 DDR, bei mir bringt das TvTool keine Fehlermeldung abre wenn ich auf ausgang aktivieren geh dann wird der Monitor auf 60Hz gestellt aber ich seh immer nur schwarz beim Fernseher

bei Antwort benachrichtigen
Vibes maxac588 „KKein Bild am Tv bei MX440“
Optionen

Also ich wüsste nicht das man den TV-Ausgang einfach so einschalten kann, ich hab irgendwie das Gefühl das dein Übertragunsweg über die Box, dem Computer nicht das Signal zurückgibt das der Fernseher an ist. Um alles andere auszuschließen solltest du mal spasseshalber mal den Fernseher direkt anschliessen, wenn das dann geht weisst Du das es an der Box liegt. Habe leider mit Funkübertragung an der Stelle keinen Plan....

bei Antwort benachrichtigen