Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

HI, Gracka oder CpU ????

MasterGeForce / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erst mal will mir nen neuen Prozessor besorgen. Habe an 2800+ gedacht bis jetzt habe ich 2000+ aber der reicht mir nicht was könnt ihr mir so empfehlen? will mir das so zur weinachs zeit Holen und zocke auch spiele wie Battlefiel oder CS  oder lieber ne neue gracka andere sagen ich soll mir ne neuen kaufen habe bis jetzt die GeforceFX5600 MIT 256MB aber wenn ich mir ne neue kaufe habe ich so an ner 5900 gedacht kann mich nicht entscheiden CPU GRACKA

Mein system

Windows: XP

RAM: 512MB DDR RAM

Board: K7ultra4

Prozessor : 2000+

Gracka: GeforceFX5600 MIT 256MB

noch mehr infos ? sagt was

Für Rechtschreibfehler nehme ich keine haftung.

bei Antwort benachrichtigen
Yarwn MasterGeForce „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

Ich hab echt keine Ahnung was du an deinem System auszusetzen hast. Eigentlich reicht es um CS und Battlefield usw. zu zocken... Aber ich würde mich für einen neuen Prozessor
entscheiden. Denn die Grafikkarte reicht auch noch für kommende Games (HL2)...

MasterGeForce Nachtrag zu: „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

ja genau hl2 hile ich mir

gelöscht_15325 MasterGeForce „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

Da die Grafikleistung in Spielen meist eher von der Grafikkarte, als von der CPU abhängt, würde ich lieber eine neue Grafikkarte kaufen, wenn es denn wirklich sein muß. Denn langsam ist deine jetzige auch nicht gerade, auch wenn es schon schnellere auf dem Markt gibt.

Phoenix.Computer MasterGeForce „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

Hi,
wie czuk schon sagte.

Wenn du dir ne neue CPU holst wirst du kaum was merken, vieleicht ein paar Frames mehr.

Wenn du mit deiner 5600FX nicht zufrieden bist dann wäre eine 9800 nonpro genau das richige für dich.

Oder doch eine 9700Pro?

Auf jeden Fall in diese Richtung.

Gruss

Phoenix.Computer
Spermi98 MasterGeForce „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

jo ..wie man den (naja sind die jetzt wieder inoffiziell nach dem "source-diebstahl"???) Hl2-benchmarks entnehmen kann , läuft das auf deiner graka, aber halt net 100% flüßig.

wenn ich mir an deiner stelle was kaufen würde , dann ne neue graka.(z.B. radeon 9800PRO)

ich find der unterschied zwischen 2000+ und FX5600 und z.B. radeon 9800 nicht so groß ,dass sich ein kauf lohnen würde.
aber es ist deine entscheidung!

Matze

MasterGeForce Nachtrag zu: „HI, Gracka oder CpU ????“
Optionen

cpu also noch warten oder ne 5900fx oder ist die ati so viel besser die fx ich veielcih lauter das ist mit egal leistung leistung und von denn ati,s bekommt man so shclecht die treiber -.-