Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Herc. 3D Prophet 9000 pro->MeHr RaUsHoLeN!?

AEROART / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen wunderschönen guten Tag!

Habe mir gestern gedacht: "Mensch! Irgendwie muss man doch seine Graka nen tick schneller/leistungsfähiger bekommen!" Nach erfolgloser Suche im Internet danach, wie denn nun die besten einstellungen einer ATI Radeon 9000 pro aussehen bin ich schließlich hier bei euch gelandet :)!  Was sollte ich in den Grafikoptionen deaktivieren? Welche Einstellung sollte ich aktivieren oder gar verändern? Kann ich die Einstellungen nur mit dem ATI Control Panel verändern oder auch anders? Und was zur Hölle ist die "DirectX Aufhebungs Wiederholfrequenz" in meinen Monitor Einstellungen (die ist im Moment deaktiviert!) ?

Zur Information: CPU Pentium4 1,8 Ghz; 265 DDR RAM; ATI Radeon 900pro; Normaler Belinea 17" Monitor

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich den letzten Rest power aus dem ollen Ding herausbekommen kann. YOU SEE: HELP REQUIRED!

Achja: Im 3Dmark03, den ich gestern geladen habe, habe ich 1034 Pubkte bei Standarteinstellungen der Grafikkarte erhalten.

Vielen Dank im Vorraus wünscht euch: AerO|ArT

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn AEROART „Herc. 3D Prophet 9000 pro->MeHr RaUsHoLeN!?“
Optionen

hm..
ein paar % mehr leistung bringt der Omega-Treiber(hier:http://www.omegacorner.com/)

dann kannst du noch durch übertakten (tool liegt dem Omega bei...) paar Mhz rauskitzeln... was wieder paar %-tchen mehr fps bringt.

es gibt aber keine "löt-mods" oder ähnliches, auch keine Registry trix.

MFG Hellspawn
AEROART Hellspawn „ hm.. ein paar mehr leistung bringt der Omega-Treiber...“
Optionen

Hmm...thx for help! aber den Treiber bekomm ich auf der einen Seite nich, weil die Anmeldung andauernd fehlschlägt...die andeere Seite kommt ausn Niederlanden und da steig ich gar nicht durch. Naja...wie siehts denn aus mit nem bios update für die Graka...kann man in die RIchtung etwas machen (auf der Seite gabs nämlich bios updates für ATI Karten) ?
rettet die eichhörnchen! auf wiedersehen!

Optionen

was ? was für anmeldung ?

aktueller stand: Spanien 1:1 Deutschland

AEROART Hellspawn „was ? was für anmeldung ? aktueller stand: Spanien 1:1 Deutschland“
Optionen

naja spamnien hat gewonnen! auf der "tech irgendwas" seite da...da muss man sich anmelden um den downloaden zu können->also den omega treiber : /

Optionen

BIOS updates bringen nix.. außer risiko...

AEROART Nachtrag zu: „Herc. 3D Prophet 9000 pro->MeHr RaUsHoLeN!?“
Optionen

scheiße hmm ich glaub ich übertakte mal-->kumpel meinte dass das mit Hercules Karten gut geht wegen deren RAM..
OuT!