Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Grafikkarte?????!??

Peppo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte mir demnächst eine Geforce 5700 Ultra von MSI kaufen, hab aber ein wenig Angst, dass sie auf meinem alten Bord nicht läuft.(Habe noch ne 3dfx drinnen, finde keine passenden Treiber mehr ==> Farbfehler....., möchte aber kein neues Bord bzw. Prozzi kaufen)


Hab ein Gigabyte Motherboard (ca 3 Jahre alt), P3 667Mhz,


Kann mir jemand weiterhelfen???

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Peppo „Grafikkarte?????!??“
Optionen

>> Habe noch ne 3dfx drinnen, finde keine passenden Treiber mehr ==> Farbfehler


Hast Du schon mal die Treiber von www.voodoofiles.com ausprobiert ??


>> ..ich möchte mir demnächst eine Geforce 5700 Ultra kaufen....möchte aber kein neues Bord bzw. Prozzi kaufen)


Lass den Blödsinn, denn bei diesem Prozzi wäre die GraKa die meiste Zeit eh nur am Däumchen drehen und würde auf die Daten vom Prozzi warten. Besorge Dir lieber von Ebay eine billige GeForce 2 GTS, die kostet Dich dort maximal ca. 30.- Euro und bringt Dir - da Du Board + Prozzi nicht austauschen willst - im Endeffekt das gleiche graphische Erlebnis...

MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Peppo „Grafikkarte?????!??“
Optionen

Moin,

habe im Zweitrechner PIII 1 GHz eine Asus V7700 GTS und die rennt gar nicht mal so schlecht... Überlege aber, ob es Sinn machen würde, ´ne stärkere GraKa einzubauen. Gem. der Postings auf meine Frage im Forum rät man mir zu einer Radeon 9100, aber die werden bei Ebay noch schweinehoch gehandelt. Denke mal, dass ich die GTS drin lasse und gut ist´s.

MfG

Fr@nky

bei Antwort benachrichtigen