Ich bin ein verliebter Zocker und genieße neulich all meine Spiele afu meinem neuen Rechner von Dell. Am Anfang lief alles nach ordnung, aber neulich tauchen solche flimmernde punkte auf meienen Rechner auf, wenn ich ein PC spiel spiele. In Windows gibt es diese Probleme nicht und ich glaub auch nicht das es an der Wärme liegen kann weil ich ja voher keien Probleme zuvor hatte. Und mir kommt es vor, dass es mehr von solchen Grafickfehlern gibt wenn ich z.B. Antialiasing und den Antisoptischer Filter anschalte.Ich habe auch schon versucht den neuen Catalyst Treiber (3.4)zu instalieren, aber ohne erfolg.
Ich hoofe das ich geholfen werde kann und bedanke mich im voraus.
Thx
PC informationen
Intel Pentium 4/ 3,0 GHz HT
ATI Radeon 9800 Pro 128 MB
2048 DDR-Ram
Microsoft XP Proffesional SP1
Monitor und Soundkarte:
Samsung SyncMaster 750s
Creative Audigy Audio Processor (WDM) mit Creativ 5.1 5100 Seroundsystem
Ps: Ich habe alle neusten Treiber Instaliert und bin mir sicher es muss an der Einstellung liegen, aber wenn ihr gute Treiber kennt die funktionieren, dann sagt mir bitte Bescheid.
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Wie meinst du das mit den flimmernden Punkten? Hast du evtl. einen Screenshot, den du irgendwo hochladen kannst (Im Notfall kannst du ihn mir auch per ICQ schicken, 82817029).
Entweder ist das ein ganz normales Hintergrundflimmern, das eben durch Aktivieren von AntiAliasing oder durch eine höhere Auflösung reduziert wird. Oder es handelt sich um sogenannte "artifacts" ("Artifakte"), also Pixelfehler, die durch Übertakten bzw. zu warmen Video-Ram entstehen können. Oder es ist ein hardwareseitiger Defekt, dann hat man Pech gehabt. Die "artifacts" sind meist grau und über die gesamte Szene verteilt.
P.S.: Das heißt Grafik, nicht Grafick ;-).
hahahahahaha.... sorry.... wollte nix unsachliches sagen.. aber ... muahahahaha....