Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Flackernde Texturen und Polygon mit meiner Radeon 9800Pro

S_t_eff / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

System: XP Graka: Radeon 9800 Pro Board: Nforce 2 Chipsatz Netzteil 400 W Bei dein meisten 3d games hab ich flackernde Texturen und Polygone, meist irgenwelche Flächen. Aufgetreten bei Enemy Territory, Jedi Knight 3, Call of Duty. Battlefield hingegen läuft normal. Hab den neuesten Motherboard-Treiber, den neuesten Catalyst und die neueste Direct X Version installiert. VSYNC ist an. Was zum beheben des 60 Hz Bugs hab ich mal installiert, hatte auf dieses Problem aber keinen Enfluss. Hab auch schon zum test von AGPx8 auf AGPx4 runtergestellt. Jetzt weis ich nix mehr. Meine Hoffnung liegt jetzt bei euch! Hat mein 400 Watt Netzteil immernoch zu wenig saft? Bis auf das Board, die Graka und cd-rom sowie Brenner hat das doch nix zu versorgen! Ich erbitte euren Rat

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 S_t_eff „Flackernde Texturen und Polygon mit meiner Radeon 9800Pro“
Optionen

Sind alle Einstellungen des Catalyst-Treibers auf konservativen Settings? Spielst du mit AA und AF? Evtl. mal beides ausschalten und die defaults im ATI-Treiber anwählen.

bei Antwort benachrichtigen
BaBoe gelöscht_15325 „Sind alle Einstellungen des Catalyst-Treibers auf konservativen Settings?...“
Optionen

Hab ich schon probiert. Das ist es nicht. Totzdem danke!

bei Antwort benachrichtigen
Joshi48 S_t_eff „Flackernde Texturen und Polygon mit meiner Radeon 9800Pro“
Optionen

das kann auch am netzteil liegen, ich hatte das problem mit einer Radeon 9500Pro und meinem Netz, habs ausgewechlselt, siehe da es hat funktioniert

versuchs mal, vielleicht hilft es ja

bei Antwort benachrichtigen
BaBoe S_t_eff „Flackernde Texturen und Polygon mit meiner Radeon 9800Pro“
Optionen

Wies niemand mehr was?

bei Antwort benachrichtigen