Hallo,
Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe mir eine ANDI Videoschnittkarte gekauft und sie installiert. Das System erkennt sie auch. Nur nach dem Starten der Capture Software und dem selektieren der Ports stürzt der Rechner total ab.
Hallo,
Vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe mir eine ANDI Videoschnittkarte gekauft und sie installiert. Das System erkennt sie auch. Nur nach dem Starten der Capture Software und dem selektieren der Ports stürzt der Rechner total ab.
wie heißt die software ?
Videocockpit, also die mitgelieferte Software. Jedesmal, wenn ich die Eingänge auauswählen will. Es wird der analoge Eingang gefunden und rien ne vas plus - nichts geht mehr. nur noch aússchalten hilft.
Diese Art von Fehler tritt leider bei mir ebenfalls auf (Windows 2000 und P 4/ 2,6 GhZ). ANDI-Schnittkarte und ATI-Rage mit Video in-und out konkurieren scheinbar mit den AV-Treibern. Mit FireWire kann ich im Videocockpit eine Schablone anlegen. Bei der Auswahl des Composite-Eingangs stürzt der Rechner sofort ab, wenn ich diesen Eingang als Schablone anlegen will. Die selben Probleme treten auf, wenn ich in Video de Luxe über diesen Eingang der (WDM-Capture) ANDI-Karte aufnehmen will und diesen auswähle. Crash. Daraus leite ich ab, das der Fehler nicht in der Videocockpit-Software sondern eben bei den Treibern liegt. Zumal ich gerade meinen PC aufgerüstet habe (Performanceprobleme, dropped Frames. In der alten Konfiguration mit der alten ATI (ohne Videoeingang) lief es. Nur schaffte der Prozessor nicht die Bilder zu verarbeiten (P III /500 Mhz). Eine Lösung habe ich leider zur Zeit noch nicht.....