Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Hellspawn Lasse666 „An die ATI Experten !“
Optionen

hm.. naja, eine sapphire radeon 9700Pro... okay, gut... preis ist natürlich super

frag mich blos was das heißt:
"SPECIAL HIGH SPEED EDITION!!!" .. kommt mir verdächtig vor....

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher Hellspawn „hm.. naja, eine sapphire radeon 9700Pro... okay, gut... preis ist natürlich...“
Optionen

Hast Du Lese- und Schreibexperte überhaupt folgenedes gelesen:
"Karten waren ursprünglich 9500er"
"Jede Karte wird ausgiebig von mir getestet"
"Ich gebe hier allerdings keine Garantie auf die Taktraten der Karten"
"Lieferzeit maximal ca. 7-14 Tage nach Zahlungseingang"
"KARTEN SIND NEU UND UNBENUTZT!"

Na danke!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
Hellspawn spassmacher „Pfinger weg!“
Optionen

jaja.. peinlich...

Lasse666 Hellspawn „Pfinger weg!“
Optionen

*lol*...hab das "Kleingedruckte" auch erst im zweiten Durchgang wahrgenommen !....ich werd nach wahnsinnig mit meiner Suche nacher ner korrekten ATI !!!!!!!

dsl-man Lasse666 „An die ATI Experten !“
Optionen

hmm ne 9700pro mit 3,6er hynix speicher *löööööööööl*

Zitat: Der Knaller - Sapphire Radeon 9700 PRO mit 3,6ns Hynix RAM - SPEEDKRACHER!!! WESENTLICH SCHNELLER ALS POWERCOLOR ODER CLUB 3D KARTEN!!!

naja wer da drauf reinfällt ist selber schuld :(

Spasstiger Lasse666 „An die ATI Experten !“
Optionen

Hehe, so kann man auch Geld machen. Wahrscheinlich hat er die Karten für 175€ eingekauft (z.B. derzeit bei E-Bug, keine Angabe über den Ram) und verkauft sie dann in gemoddeten Zustand weiter (für 230€). Das sind 50-60€ Gewinn. Die Karten, bei denen es nicht klappt oder die einen anderen Speicher haben, verkauft er immer noch als moddbare Radeon 9500 weiter (für 156€, siehe E-Bay), um den Verlust zu minimieren. Wenn jede zweite Karte funktioniert, so macht er bei zwei Karten je 55€ Gewinn und bei zwei Karten je 19€ Verlust. Nach Adam Riese verdient er an 4 Karten so 72€!

dsl-man Spasstiger „Hehe, so kann man auch Geld machen. Wahrscheinlich hat er die Karten für 175€...“
Optionen

also nach meiner berechnung würde sich das nciht lohen denn da kommt noch versand hinzu den er bei ebug zahlt und bei den nicht modbaren ist er auch dumm drann den radenoshop verkauft nicht modbar 9500er bei ebay für 130€ aber auch ohne angaben;-))

ach und für 4 karten müsste er 700€ investieren Lohnend??? aber das muss ja jeder selber wissen;-)

n tip für geschäfte macher von mir besorgt euch powercoler 9800se retialkarten gibts ab 10 stück pro stück für 140€ achtung wenn auf der packung der karte steht 8 pipelines dann lassen sich diese 100% modden so verkauft man diese karten als 9800pro karten für ca 230-250€ da sie ja "nur" gemoddet sind;-)))

Spasstiger dsl-man „also nach meiner berechnung würde sich das nciht lohen denn da kommt noch...“
Optionen

Wenn einer genug Geld übrig hat, dann kann man solche Geschäftchen schon machen. Übrigens, ab 300€ zahlt man bei E-Bug keinen Versand.

sego Lasse666 „An die ATI Experten !“
Optionen

jo, der 3,6er RAM bei 310MHz ist echt nen Kracher. LOOOOL