Grafikkarten und Monitore 26.038 Themen, 113.894 Beiträge

Welcher Tuner ist auf WinTV PCI FM?

XtraLSD / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich will für meine TV-Karte andere Treiber installieren. nun muss ich angeben welcher tuner auf der karte ist. leider steht auf der karte nur Pal B/G drauf, aber keine Firma oder so.
wie kann ich herausfinden welcher tuner das genau ist? oder hat jemand die karte und kann es mir sagen?

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd XtraLSD

„Welcher Tuner ist auf WinTV PCI FM?“

Optionen

Wenn Du den Tuner-Baustein meinst: Entweder der Brooktree (BT) 848 oder der BT878 - ...welcher, ist gleich, da die Treiber die gleichen sind.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke HeinBlöd

„Wenn Du den Tuner-Baustein meinst: Entweder der Brooktree BT 848 oder der BT878...“

Optionen

öhhmm lieber Hein, das ist der Chipsatz, nicht der Tuner.... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Caddy1 XtraLSD

„Welcher Tuner ist auf WinTV PCI FM?“

Optionen

MoreTV zeit bei meiner WinTV-PCI-FM "Philips FM1216" an.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke XtraLSD

„Welcher Tuner ist auf WinTV PCI FM?“

Optionen

entweder Phillips oder Conexant andere Tuner gibts gar nicht mehr soviel ich weiss. Vielleicht mal mit einem Föhn den Aufkleber anwärmen und runterziehen ? Evtl. steht es auf dem Gehäuse.

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke

Nachtrag zu: „entweder Phillips oder Conexant andere Tuner gibts gar nicht mehr soviel ich...“

Optionen

P.S. Also bei mir zeigt MoreTV ebenfalls einen Phillips Tuner an

bei Antwort benachrichtigen
DISCUS XtraLSD

„Welcher Tuner ist auf WinTV PCI FM?“

Optionen

Tach!!!

Bei mir zeigt MoreTV ebenfalls einen Phillips Tuner an,
aber unter dem Aufkleber zeigte sich ein Temic Tuner.
Habe ich auch eingestellt... und funktioniert.

DISCUS

bei Antwort benachrichtigen