Grafikkarten und Monitore 26.038 Themen, 113.915 Beiträge

TV-Out Kabel für Radeon 8500?!??!??!

Wonni / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist zwar kein wirkliches Problem, aber ich brauch n neues Tv-Out Kabel für ne Radeon 8500 da meins im Arsch ist(ja sowas bekommt man kaputt) und im Netz finde ich wirklich niemanden der sowas verkauft oder loswerden will. Habt ihr ne Idee?

thx WoNNi

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Wonni

„TV-Out Kabel für Radeon 8500?!??!??!“

Optionen
Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Wonni DergroßeGuru

„Klick hier!“

Optionen

Also tut mir leid, ich hab das Kabel so direkt auf Anhieb nicht gefunden. Gehts n bisschen genauer?

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Wonni

„Also tut mir leid, ich hab das Kabel so direkt auf Anhieb nicht gefunden. Gehts...“

Optionen

Hi!

Kein Prob (Seite ist sehr unübersichtlich, dafür haben die wirklich alles zu super Preisen):
Geh unter "Unterhaltungselektronik" auf "Adapter und Kabel". Du brauchst höchstwahrscheinlich ein SVHS-Kabel (5m vergoldet - Best-Nr.: AVK 159) oder ein Chinch Kabel (Z.B mit Audio Best-Nr. AVK 202).

Mindestbestellwert: 10Eur

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Wonni DergroßeGuru

„Hi! Kein Prob Seite ist sehr unübersichtlich, dafür haben die wirklich alles...“

Optionen

ja das ist eben das Problem, ich hab schon gedacht es wäre ein S-VHS-Kabel, da der Stecker fast, aber nur! fast so aussieht. Hat denselben Durchmesser wie ein S-VHS Kabel, aber wesentlich mehr PIN's. Trotzdem Danke für die Mühe

bei Antwort benachrichtigen
Wonni

Nachtrag zu: „ja das ist eben das Problem, ich hab schon gedacht es wäre ein S-VHS-Kabel, da...“

Optionen

sorry, alles klar funzt!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Wonni

„TV-Out Kabel für Radeon 8500?!??!??!“

Optionen

www.crockers.de

bei Antwort benachrichtigen