Grafikkarten und Monitore 26.102 Themen, 114.777 Beiträge

Tseng Labs ausschalten

spinger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die Tseng Labs Grafikkarte rausschmeißen und meine neue Grafikkarte von Sparkle aktiv bekommen?Muss ich ein Verbindungskabel anschließen, um den Chip zu übergehen?Falls ja welches Kabel ist es?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

watt kabel ??? ist die "Tseng Labs" eine onboardkarte ???

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

watt kabel ??? ist die "Tseng Labs" eine onboardkarte ???

bei Antwort benachrichtigen
Peter Hansen spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

Ja ist Sie. Diue neue Karte Sparkle SIS-6326 soll unter windows 98 laufen. Ich dachte die Steckverbindung mit VGA pass through würde überbrückenStimmt wohl nicht oder?

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

Du muss im BIOS die onboard-karte deaktevieren

bei Antwort benachrichtigen
Peter Hansen spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

Hellspawn, hast Du eine Idee an welcher Einstellung ich ansetzen muss auf den 5 Seiten des BIOS?
PS.
Die Visitenkarte kommt gut!

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn spinger

„Tseng Labs ausschalten“

Optionen

wie meine visitenkarte ??? hehehe, endlich mal einer dems gefällt...
zum bios: welches mainbord hast du ???
such mal im bios nach sowas wie: integrated blablabla, oder onbord komponents, schau ma besten im handbuch des mainboard nach

bei Antwort benachrichtigen