Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge

Radeon 8500 - "vollflächiger" TV-OUT ?

White-Widow / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kennt ein "TV-Tool" mit dem man einen sauberen TV-Out auf den Fernseher zaubern kann ? Momentan habe ich ein stark versetztes Bild , daß ich selbst mit den "Zentriertasten" nicht ausrichten kann. Meine alte GRAKA , MATROX-Millenium G550 , bringt ein sehr gutes und vollflächiges Fernsehbild zustande - ohne schwarze Ränder und mittig angeordnet. Allerdings steht auf meiner RADEON 8500 drauf: Model Name: R200A1D-A (ATI 8500) Chipset: ATIR200 ; 64 MB DDR DVI ; D-Sub ; S-Video-W / TV-OUT Habe ich eine ART "Kopie" erwischt ?? Der jetzige Treiber heißt wohl: 4.13.9021 Weiß hier jemand Rat ? Danke Gruß Markus

bei Antwort benachrichtigen
the_mic White-Widow „Radeon 8500 - "vollflächiger" TV-OUT ?“
Optionen

besorg dir den radeon-tweaker, damit kannst du alles hinbiegen

cat /dev/brain > /dev/null
Markus55 the_mic „besorg dir den radeon-tweaker, damit kannst du alles hinbiegen“
Optionen

Hähm , BESORGEN ?
Will heißen aus dem Netz downloaden ?
Oder bei Spezialisten "schnorren" ?

pco Markus55 „Hähm , BESORGEN ? Will heißen aus dem Netz downloaden ? Oder bei Spezialisten...“
Optionen

Du kannst Dir auch selber einen programmieren! Da es das Teil aber auch im Internet kostenlos gibt, wäre das übertrieben...

*Der jetzt mit Absicht den Link weglässt*

PCO

the_mic pco „Du kannst Dir auch selber einen programmieren! Da es das Teil aber auch im...“
Optionen

na gut, hier der link:

klick mich

cat /dev/brain > /dev/null
pco the_mic „lol“
Optionen

Brudermörder...
Nonnenentjungferer...
AufDerAutobahnHundertfahrer...

PCO