Grafikkarten und Monitore 26.037 Themen, 113.890 Beiträge

Probleme Mit VirtualDub und Asus7700Deluxe

Inperator / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Mein Problem ist wenn ich im captur mod in vdub bin und und den overlay ansicht hab widr das billd von videoeingan gezoomt. Auch wenn ich volle video auflösung einstelle , wird das bild im rechten unterem bereich abgeschnitten.In niedrigeren auflösungen ebenso , und leider auch auf der aufname . Das ausschalten des overlay modus ändert
auch nichts :-( . Die aufnahmen sind abgeschnitten statt sie in die jewielige größe zu verkleinern. Ich habe die WDM 1.08 Capture treiber , mit den neuen WDM 1.11 treibern habe ich immer einen grossen weissen balken in der mitte ( nach der aufnahme , im overlay ansicht nicht . Aber wenn ich in die vorschaumodus schalte ist der balken auch da).Andere VDub versionen ab 1.4.6 - 1.4.10 habe ich ausprobiert bleibt alles gleich.

Ansonsten suche ich andere software womit man aufnahmen über tv eingang aufnahemen kann vieleicht hat jemand ein parr tips dazu für mich.

bei Antwort benachrichtigen