Grafikkarten und Monitore 26.103 Themen, 114.786 Beiträge

PC resetet sich nach Einschalten der TV Software

pruessing / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ich eine gebrauchte ELSA ERAZOR III AGP installiert habe, resetet sich der PC wenn ich die Software zum Fernsehen starte.


Wenn man dann die TV-Software deinstalliert und wieder neu installiert ist das Problem erstmal behoben. Tritt aber am nächsten Tag wieder auf.


Die TV-Karte Hauppauge WinTV PCI primo habe ich seit etwa vier Jahren und hatte bisher keine Probleme.


Das Betriebssystem Windows XP habe ich schon neu aufgesetzt und die neuesten Treiber sowohl für die Grafikkarte als auch für die TV-Karte heruntergeladen und natürlich installiert. Die Neueste Version der Software zum Fernsehen benutze ich ebenfalls.

bei Antwort benachrichtigen