Was haltet ihr von dem Angebot für 999 Euro?
- AMD Athlon XP Prozessor 1800+mit Quantispeed TM Architektur
- Markenmainboard mit VIA KT266A Chipsatz 5xPCI, 1(4x)AGP,4xDIMM,USBetc.
- 256 MB superschneller DDR-RAM
- Grafikkarte powered by NVIDIA GeForce 4MX 440 mit 64 MB DDR und TV-Out
- 40GB Markenfestplatte
- schneller 24x10x40x CD-Brenner
- schnelles 16x40x DVD Laufwerk
- Diskettenlaufwerk 3,5 \'\'
- 16 Bit 3D-Stereo
- PC-SPEZIALISTQualitäts Scroll Maus und ergonomischeTastatur
- Qualitätsgehäuse mit leistungsstarkem 300 Watt Netzteil
- Gewährleistung: 2Jahre
Bei der Grafikkarte bin ich mir nicht so sicher ob die gut ist. Gebt mir einen Rat plz.
Gruß Geggo
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Ich komme bei Eigenbau auf rund 900€ unter Berücksichtigung der hier vorgegebenen Daten.
Ob die 100€ es dir also wert sind, dir ein vom Zusammenbau her stressfreieres System zu holen, welches dann aber evtl. nicht auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, bleibt nun dir überlassen...
Ich komme bei Eigenbau auf rund 900€ unter Berücksichtigung der hier vorgegebenen Daten.
Ob die 100€ es dir also wert sind, dir ein vom Zusammenbau her stressfreieres System zu holen, welches dann aber evtl. nicht auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, bleibt nun dir überlassen...
Markenmainboard??
Ich würd mich mal erkundigen was das für eins ist!
Ich stimme czuck auf jeden Fall zu, den Rechner selbst zusammenzustellen. Statt ner Gf4 würd ich die Radeon 8500 holen.
16Bit Sound is auch net so toll, lieber ein Board mit On-Board-Sound.
Wenn du dir so ein System holst, is wahrscheinlich kein so guter CPU-Kühler dabei: Deshalb KANIE HEDGEHOG 238 + 60x60 PAPST oder Delta-Lüfter
Delte Lüfter???!!! ...wenn Du nicht gerade neben einem Flughafen oder ner Autobahn wohnst, solltest Du Dir den echt sparen. Die einzigste möglichkeit den Lärm auszuhalten ist ihn mit 5 Volt zu betreiben. Dafür sind die aber leider zu teuer.
zu dem o.g. System muss ich czuk (...wie so oft rechtgeben *g* )
Die Festplatte wird nur 5400 UPM haben, da es andernfalls aufgeführt wäre. Was Die Graka angeht, ist sie nicht gerade schlecht, allerdings bekommst eine Geforce 2 TI günstiger, und diese ist ´ca. gleichschnell, und in hohen Auflösungen sogar überlegen. Also bau lieber selbst!!!
:)