Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

nVidia WDM Video Capture (universal) mit gelbem ! Warum ???

Alibaba / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Grüsse Euch ! Hab ECS K7S5A-Board u. GF4 MX 400, sonst nix Exotisches dran. Nach Installation des Detonators (z. Zt. 4103, aber auch Andere) und des WDM-Treibers, erscheint im Gerätemanager neben zig anderer Einstellungen auch, an letzter Stelle, obiger Eintrag mit gelbem ! Warum ? Was fehlt denn da ? TV hab ich nicht angeschlossen, trotz vorhandener S-Video-Buchse.

Danke für Info, Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Alibaba „nVidia WDM Video Capture (universal) mit gelbem ! Warum ???“
Optionen

Der Hinweis darauf das du noch andere Treiber hatst lässt es mich erahnen: Treiber nicht 'richtig' installiert. Trotz aller ach so tollen .exe Treibern habe ich bis jetzt noch nie darauf verzichtet den Rechner vor einem Update der GraKa erstmal auf VGA zurück zu setzen und nach einem Neustart den neuen Treiber aufzu setzen... Sollte auch in deinem Fall eigendlich schon genügen. Und bitte immer nur einen Treiber installieren und einen Neustart machen und nicht erstmal alle Treiber und dann nur noch einen 'grossen' Neustart.

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen