Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Nvidia WDM Treiber bestehen XP Logo Test nicht!

Matze82 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich habe mir die NVidia WDM Treiber für Windows XP runtergeladen und wollte sie installieren. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass sie den Windows XP Logo Test nicht bestehen.


Wo kriege ich sonst WDM Treiber her? Die von meiner TV Karte bestehen den Logo Test auch nicht, und wenn ich verifier.exe ausführe und den PC dann neustarte bekomme ich die Bestätigung.


Dank im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
creed Matze82 „Nvidia WDM Treiber bestehen XP Logo Test nicht!“
Optionen

wen interessierts, ob die Treiber den doofen XP Test bestehn ?
Einfach auf "Installation fortsetzen" klicken, und fertig.

Das mit der digitalen Treibersignatur is MÜLL und hat null Funktion.

bye

-creed

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
Matze82 Nachtrag zu: „Nvidia WDM Treiber bestehen XP Logo Test nicht!“
Optionen

Naja, abgesehen vom Logo Test, der meiner Ansicht nach nicht völlig sinnlos ist, kann das "gerät" nvidia wdm capture universal ohnehin nicht gestartet werden (Fehler 10). Was soll ich da machen?

bei Antwort benachrichtigen
Anne Radtke Matze82 „Nvidia WDM Treiber bestehen XP Logo Test nicht!“
Optionen

Nun, sinnlos ist der Test nicht, nur nutzt er im Endeffekt nichts weil doch sowieso fast alles nur mit unsignierten Treibern unter XP läuft. Die Version WDM_1.08 sollte eigentlich ohne Probleme laufen, es ist aber noch eine weitere Version 1.11 im Umlauf, die funzt (bei mir jedenfalls) nicht.

bei Antwort benachrichtigen
PC-Conny Matze82 „Nvidia WDM Treiber bestehen XP Logo Test nicht!“
Optionen

Selbst wenn XP ein Gerät richtig erkennt und den Treiber installiert ohne Fragezeichen im Gerätemanager kann man davon ausgehen das der Treiber nix taugt (habe ich mit meiner Grafik- und Tv Karte so erlebt.)Bis ich die richtigen Treiber drauf hatte,vergingen paar Tage..........Kann auch sein,dass die Hersteller der Karten noch gar nicht die richtigen Treiber entwickelt haben.........suchen,suchen,suchen....................

bei Antwort benachrichtigen