Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge

Muss man den Standarttreiber von WinFast fuer die WinFast A2

SenorDickarsch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.
Hab mir die WinFast A250 TD gekauft und wollte fragen ob man den Treiber vom mitgelieferten Packet von WinFast installieren MUSS?

Weil ich hab zur Zeit den Omega-Treiber von NVIDIA drauf.
Die friert jetz mancchmal ein: habe aber 5 Gehaeuseluefter drin.Liegt dit am Treiber oder wat?

Brauche Hilfe!!!!

bei Antwort benachrichtigen
defrag SenorDickarsch „Muss man den Standarttreiber von WinFast fuer die WinFast A2“
Optionen

HI

Also ich habs folgendermassen gemacht:Original Treiber von der CD installiert(is ja schon ein referenz Treiber von Nvidia) dann WinFast druff, gebencht mit 3DMark 2001,unzufrieden mit dem ergebniss gewesen,den 40.72 von Nvidia.com gesaugt,alten Treiber deinstalliert,WinFast natürlich drauf gelassen weil geiles Teil,neuen 40.72er installiert,nochma gebencht,über 1000 Punkte mehr gefreut.
Wow 5 Gehäuselüfter, wo willst du denn mit dem Luftkissenboot hin?
Könnte natürlich jut sein das die 5 Schrauber das NT oder Board(weiss ja net wo du se angepinnt hast) überlasten.Wenn das mit dem Treiber net funzt würd ich ma 2 bis 3 Lüfter vom Netz nehmen und sehen ob du dann immer noch die freezes hast.
Achja,ich mein irgendwo gelesen zu haben das mann erst den Original Treiber von der CD installieren muss bevor mann einen anderen installiert, bin mir da aber nich ganz sicher.Probiers halt mal aus obs auch ohne geht,kann ja nix schief gehen.

Cu

Derfrag

SenorDickarsch Nachtrag zu: „Muss man den Standarttreiber von WinFast fuer die WinFast A2“
Optionen

Danke esr ma-
Werd ich probieren: paar luefter ab und dann anmachen. aber dit isn 400 W netzteil. und 3 luefter sind vorne dran(luft rein9 und 2 hinten(luft raus)....
aber wenn dit immer noch ned geht muss ick die umtauschen, weil sone graka MUSS eigentlich ohne jeglichen gehaeuseluefter laufen(ausser zum takten)....

danke.cu