Grafikkarten und Monitore 26.037 Themen, 113.890 Beiträge

Monitorprobleme Marke Goldstar hhhhiiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!

Clemens3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin ein armer schüler und habe mir nit viel mühe einen alten pc zusammengestückelt.unter anderem mit einem alten 19 zoll monitor von goldstar modell nr.1727. Baujahr 95.(geschenkt bekommen)dummer weise ist die anzeige völlig verzogen, krumm und sie füllt auch nicht den ganzen Monitor aus, ich habe links und rechts 5-8 cm breite schwarze streifen. es gibt auch keine reset taste für werkseinstellungen.ist mein monitor am a....oder habe ich noch ne chance? mail to doncomet1@web.de thanks

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Clemens3

„Monitorprobleme Marke Goldstar hhhhiiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!“

Optionen

Hi,
wenn die schwarzen Streifen daher rühren, daß der Bildschirm nicht vollständig vom Elektronenstrahl beschrieben wird (bei 2x8cm!), dann ist das mit bloßen Einstellungen nicht zu beheben. Dann ist da schlichtweg eine Reparatur fällig. Laß Dir aber vorher einen Kostenvoranschlag machen; - nicht daß Du nachher aus allen Wolken fällst.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd Clemens3

„Monitorprobleme Marke Goldstar hhhhiiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!“

Optionen

Wenn Du es per OSD (oder Tasten bei dem Alter) nicht mehr einstellen kannst, gib´ das gute Stück zu einer Reparaturwerkstatt oder zu einem Bekannten, der sich damit auskennt! Scheint eine reine Einstellungssache zu sein!

bei Antwort benachrichtigen
krachenlasser Clemens3

„Monitorprobleme Marke Goldstar hhhhiiiiillllffffeeeeee!!!!!!!!“

Optionen

Hallo,
vielleicht mutest Du dem guten Stück etwas zuviel zu? -> zu hohe bildwiederholrate? Stell mal auf VGA zurück, wenn's dann nicht funkt -> Werkstatt.

bei Antwort benachrichtigen