Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Monitor Bild auf dem PC

gelöscht_88358 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Ich würde gerne mein Monitorbild auf den Fernseher bekommen. Wie geht das?

Meine GraKa hat einen TV-Out Ausgang (1xChinch/1xS-VHS).

Mein Fernseher hat nur einen Koaxial und einen Scartanschluss. Ich habe bereits einen Scartadapter, der alles in Sound und Video teilt. Das heißt das Videokabel (chinch) stecke ich in den Video-Out und das Audiokabel stecke ich den Audi-Ou der Soundkarte. Die beiden anderen Enden stecke ich den Scartadapter. diesen dann in den Scarteingang des Fernsehers.

Nur leider ist da nur Schnee. Knönnt ihr mir weiter helfen?

Im Archiv finde ich auch nichts passendes.

Danke  und ciao bb-basti

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_88358 „Monitor Bild auf dem PC“
Optionen

...hehe - einmal fragen reicht völlig.

laut deinem posting bist du doch schon auf dem richtigen weg, jetzt mußt du den fernseher noch auf AV schalten, dann sollte es gehen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_88358 GarfTermy „...hehe - einmal fragen reicht völlig. laut deinem posting bist du doch schon...“
Optionen

Hi. Leider geht es nicht. Muss ich irgendwas bei der GraKa im Geräte Manaer einschalten oder gibt es ein gutes Tool oder einen guten Workshop für sowas? Danke und ciao bb-basti

PS: ich habe es nicht extra zwei mal geschrieben. Die Seite hat mir gesagt es gab Fehler und ich hab auf aktualisieren gekickt und schon war es zwemal da.