Grafikkarten und Monitore 26.103 Themen, 114.789 Beiträge

Mediaplayer mit plugins gesucht

T.G / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
brauche mal ein paar Tips für einen Player.
Konkret sitzt ein Bekannter von mir im Ausland ohne Internetzugang. Absoluter Technofreak, läßt die CDs über ein Labtop laufen und projeziert den Bildschirminhalt an die Wand, also die Animationen. Sind sehr umfangreich, aber alle ziemlich im selben Stil.
Z.Zt. nutzt er den Sonique-Player. Ist wohl optimal, da das Teil nicht so viele Ressourcen zieht.
Gibt es einen player, der noch verrücktere Animationen widergibt?
Kenne nur WinAmp und WinMedia...


Danke und Gruß


TG

bei Antwort benachrichtigen
T.G

Nachtrag zu: „Mediaplayer mit plugins gesucht“

Optionen

...nicht Animationen, sondern VISUALISIERUNGEN.
Hab´ das Wort nicht gleich gefunden, lol

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn T.G

„Mediaplayer mit plugins gesucht“

Optionen

ja wie gesagt Winamp, auf der homepage von dem player gibts hunderte plugins und visiulesirungen (auch z.B. sexy mädels d9ie herumtanzen und ein paar "körperteile" wackeln lassen...)

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy T.G

„Mediaplayer mit plugins gesucht“

Optionen

...schau mal hier: http://www.winamp.com/

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
T.G

Nachtrag zu: „Mediaplayer mit plugins gesucht“

Optionen

Jau, Winamp ist wohl das Richtige.
Werd mal alles saugen und dem Kumpel eine nette CD brennen.
Hoffentlich macht sein Labtop das mit, einige Grafiken erfordern doch ziemlich viel Leistung.
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
TG

bei Antwort benachrichtigen