Grafikkarten und Monitore 26.102 Themen, 114.777 Beiträge

Hilfe !!! Matrox G400 vrs. G450

martin313 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe den Artikel über Grafikkarten mit TV Out gelesen.
Meine Frage warum ist die "alte" G400 besser als die G450 ???
Habe die Möglichkeit beide (pro Stk.) um den Euro 50 zu kaufen.
Warum rät NICKLES zur G400 ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martin

bei Antwort benachrichtigen
the_mic martin313

„Hilfe !!! Matrox G400 vrs. G450“

Optionen

spielt nicht so eine rolle, im prinzip sind beide gleich gut. die g400 ist imho sogar noch ein wenig leistungsstärker

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus martin313

„Hilfe !!! Matrox G400 vrs. G450“

Optionen

jo die G400 is besser. Wenn ich noch wüsste weshalb *grübel* irgendwas war bei der 450 anders - die Speicheranbindung vieleicht? Naja jedenfalls schlechter.

Nebenbei: Du weisst das du für den Preis auch ne ATI Radeon 7000 DVI/TVO 32MB bulk oder ne Hercules Prophet 4000 TVO SDR 32MB bulk bekommen kannst? (www.fortknox.de)

bei Antwort benachrichtigen