Grafikkarten und Monitore 26.102 Themen, 114.779 Beiträge

Hilfe !!!!! Elsa Grafikkarte

Jette / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bräuchte den neuesten Treiber für die "Elsa Erazor X2" Grafikkarte für Windows 98. Wer kann mir helfen? Von Elsa kommt nichts mehr,da die Pleite sind. Vielen Dank im Vorraus Günther

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Jette

„Hilfe !!!!! Elsa Grafikkarte“

Optionen

@günther


versuchs am besten mal mit dem detonator von nvidia





ein originaltreiber könnte das sein

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
pco Jette

„Hilfe !!!!! Elsa Grafikkarte“

Optionen

Da es sich um ne Geforce256 handelt, würde ich ältere NVidia-Treiber empfehlen.
Hier mal ein Link zu den 12.41ern mit denen ich seinerzeits sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Sind die ältesten, die ich finden konnte. Die sollten gehen.
Eventuell findest Du noch welche der 6er-Serie, die dürften ganz optimal sein.

PCO

bei Antwort benachrichtigen
GuideNE Jette

„Hilfe !!!!! Elsa Grafikkarte“

Optionen

Hier gibt es die Detonator version 6.5. Weiß aber nicht ob das die passenden Sind.

Link: http://rh14292.rh142.rh-tec.com/files/detonatoren/win9x_me/detonator_6x/win9x_me_nvidia_650.zip

bei Antwort benachrichtigen
Dharkness Jette

„Hilfe !!!!! Elsa Grafikkarte“

Optionen

Du kannst natürlich auch die aktuellen Referenztreiber verwenden. Die sind zwar auf die GF3 und die neuen GF4 Grakas abgestimmt, laufen aber auch mit älteren Grakas (z.B. TNT2, Geforce256 und Geforce2).

Gruß Dharkness

bei Antwort benachrichtigen