Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Grafikkarte vorwiegend zum Spielen!

Patsy / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallihallo;-))


Ich habe vor mir einen Pc zu Basteln.Nun habe ich seit Jahren immer Ati karten verwendet.War nicht unzufrieden?! Mir ist aber nicht verborgen geblieben,das sehr Viele Zocker auf G-Force abfahrn.Nun meine Frage,sind diese G-Force Grafikkarten wirklich das Ultimative werkzeug für Gamer? Und wenn ja,welche solls denn da bitte sein?


Gruss Patsy

Ja is den schon Weihnachten!
bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Patsy

„Grafikkarte vorwiegend zum Spielen!“

Optionen

"das ultimative zum games" naja zur zeit ist es ja die geforce4 ti4600, aber bietet halt miserables preis-leistungs verhältnis.

bei Antwort benachrichtigen
Patsy Hellspawn

„ das ultimative zum games naja zur zeit ist es ja die geforce4 ti4600, aber...“

Optionen

Das heisst also auf Klardeutsch: Ati hat langsam die Nase vorn,und ist im begriff die G-Force vom Throne zu stossen.Aber es ist ja schon von der G-Force5 die Rede.Soll ich einfach mal abwarten ca.1Jährchen,und mir einfach mal die Interessanten Spiele zulegen?! Spielen kann ich ja Spähter!

Ja is den schon Weihnachten!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Patsy

„Das heisst also auf Klardeutsch: Ati hat langsam die Nase vorn,und ist im...“

Optionen

wenn du die spiele jetzt kaufst und erst in einem jahr spielen willst, wirfst du sehr viel geld zum fenster raus. die spiele wird es dann zum halben preis geben ;-)

als grafikkarte schlage ich eine radeon8500/8500le vor. die haben die bekannte ati-bildqualität und sind leistungsmässig nicht entscheidend schlechter als die gf4ti's. für doom3 sollen sie sogar noch besser geeignet sein.

auch ich denke, dass die zukunft eher an ati geht, allerdings kann sich mit jeder grafikkartengeneration die sache völlig verändern.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Low Rider Patsy

„Grafikkarte vorwiegend zum Spielen!“

Optionen

Bestes Preis Leistungs Verhältnis hat momentan ganz klar die GF 4 Ti 4200. Tendiere aber trotzdem eher zu ATI, 8500LE ist für etwa 149€ zu haben !! Mal warten, was als nächstes kommt, denn die 9000er von ATI kommen sehr bald!

bei Antwort benachrichtigen
Patsy

Nachtrag zu: „Grafikkarte vorwiegend zum Spielen!“

Optionen

Hey Leute,Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!!;-))

Ja is den schon Weihnachten!
bei Antwort benachrichtigen