Grafikkarten und Monitore 26.037 Themen, 113.890 Beiträge

GF4 Ti 4200 kommt!!!

KILL_SADDAM / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

auf http://www.tomshardware.de hab ich gelesen, das Ende April die 4200er für ca 200 Euro rauskommen soll. Es soll Sie in 2 Varianten geben: mit 64MB und 128MB-DDR.

Ich bin echt gespannt und wer sie mir direkt holen. Oh man, was für ein Sprung: von einer V3 3000 auf eine GF4Ti !!! Das wird rocken. Alle die sich kürzlich ne MX460 gekauft haben, können sich jetzt mal ne Runde ärgern: Die 4200er ist nämlich gleich teuer, bei doppelter Leistung,.... hehe GEIL!

Gruss KILL

bei Antwort benachrichtigen
Dawson KILL_SADDAM

„GF4 Ti 4200 kommt!!!“

Optionen

Meistens wurden die voraussichtlich geplanten Verkaufspreise neuer Karten übertroffen. Ich würde fast meinen Allerwertesten darauf verwetten das die Karten im Schnitt 250.- EUR kosten werden, ich hoffe es zumindest den sonst war meine GeForce 3 Ti 200 für 200 EUR für die Katz! ;-)

mfg Dawson

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Dawson

„Meistens wurden die voraussichtlich geplanten Verkaufspreise neuer Karten...“

Optionen

hm,,ich hoffe das sie um die 220 kosten werde! Deine GF3 kriegste mit minimalen Verlust oder Gewinn eh bei ebay verkauft.

bei Antwort benachrichtigen