Grafikkarten und Monitore 26.038 Themen, 113.891 Beiträge

Geforce2GTS zeitenweise vertik.Streifen

Ronsei / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC
MSI KT7PRO2,
Athlon 900,
512 MByte Ram,
Soundblaster Live,
DC10+, Firewirekarte,
Dawicontrol100.

Vor ca 2 Monaten habe ich bei einem Händler eine günstige ASUS7700 Pure (Geforce2GTS)gekauft.
Seitdem startet mein PC gelegentlich (ca 6-7 Mal seit Einbau der Karte) mit regelmäsigen senkrechtem Streifen rot schwarz weiss (nicht immer gleich)
Nach einem Neustart geht dann alles.
Während des Betriebs läuft alles einwandfrei.
Jetzt habe ich Sisoft Sandra installiert und dort kommt der Fehler jedesmal bei Aufrufen des PCI,AGP card bus... Tests.
Hat vieleicht jemand eine Ahnung ob das am System liegt oder ob vieleicht meine Karte defekt ist.
Danke im Voraus


bei Antwort benachrichtigen