Grafikkarten und Monitore 26.038 Themen, 113.915 Beiträge

GeForce2 MX-400 -> Probleme mit Direct X

mirkhel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

die Karte lief mehrere Monate fehlerfrei (unter Windows ME). Bei Spielen mit 3D-Darstellung trat jetzt nach und nach ein Fehler bei der Grafikdarstellung auf(längliche Dreiecke), der sich immer mehr verstärkt hat. Mit dem DirectX Diagnose-Programm stellte ich fest, dass der Fehler auch beim Hardware-Rendering-Test auftrat. Ich habe dann versucht DirectX über einen Uninstaller aus dem System zu entfernen, um DirectX 8.0 neu zu installieren. Den Grafik-Treiber habe ich auch neu installiert.
Jetzt wird beim Test der 3D Funktion leider nix mehr angezeigt. Liegt es vielleicht daran, dass DirectX nicht richtig deinstalliert wurde? Ausserdem zeigt DXDiag an, dass sowohl Deutsche als auch englische DirectX Dateien auf dem System installiert sind. IRQ-Konflikte werden auf jeden Fall nicht angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen