Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

Detonator 29.42

Mr.Chicken / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi all
ich habe eine laedtek geforce 3 ti 200 128mb tv-out graphikkarte läuft ohne probleme mit den installierten referenztreibern.

ich überlege nun, ob ich den detonator 29.42 installieren soll (wegen einstellmöglichkeiten) bin allerdings newbie nun meine fragen:

sollte ich deto installieren? was passiert, wenn es nicht funktioniert, bleibt bildschirm schwarz??? (was dann)

bs windows xp sorry fuer die newbie fragen

cu Mr. chicken

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Mr.Chicken „Detonator 29.42“
Optionen

Die Treiberinstallation sollte eigentlich selbst bei Newbies ohne Probleme vonstatten gehen. Einfach das Installationsprogramm ausführen und der Rest geht von alleine. Du musst nur darauf achten dass du den richtigen Detonator bekommst, also einen für WinXP/2000.
Dass der Detonator dann nicht funktioniert, ist höchst unwahrscheinlich. Ansonsten musst du einfach den Treiber sauber deinstallieren und nochmal von vorne beginnen. Die Arbeit des Sauber-Deinstallierens kann dir übrigens ein kleines Programm namens "Detonator Deleter" abnehmen!

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Mr.Chicken „Detonator 29.42“
Optionen

Hi!
Ich würde auf jeden Fall mit Hilfe von "Detonator Destroyer" komplett deinstallieren. Damit kann man sich direkt viel Ärger sparen - kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Tuneup Mr.Chicken „Detonator 29.42“
Optionen

Die Angst, dass der Bildschirm schwarz bleibt, brauchst du nicht zu haben. Windows nimmt im Notfall seinen Standard VGA Treiber, hat zwar nur lausige 60hz bei 640x480, aber zum kurzzeitigen deinstallieren reichts auf jeden Fall.
Trotzdem glaube ich nicht dass du Probleme bekommen wirst.

bei Antwort benachrichtigen