Hallo!
Mein PC zeigt mir keine Bilder mehr an. Weder aus lokalen Dateien, noch im Internet. Ich habe lediglich den leeren Bilderrahmen mit einem Quadrat oben links. Darin ist noch mal ein kleineres Quadrat und darin befinden sich noch ein kleineres rotes Quadrat und eine blaue Pyramide. Den Grafikartentreiber habe ich schon neu installiert. Half nix. Was ist das.
Grafikkarten und Monitore 26.174 Themen, 116.044 Beiträge
hm
hört sich an als ob du kein programm zum bilderbetrachen hast.
Klick ma irgendein Bild an => rechte Maustaste =>shift gedrückthalten und dann auf "öffnen mit..." klicken. Dann wähl ein Bildbetracktungsprogramm aus (ACdsee..) oder einfach den IExplorer. und dann auf ok. dann müsste es evtl wieder gehn.
bye
-creed
Das hat leider nichts geholfen. Der Internet Explorer war eingstellt. SOllte ich den einfach neu installieren? Danke dennoch für die prompte Antwort
hm in diesem Fall...
Probier einfach mal ein anderes Programm aus. Nimm am besten ACDSEE, das kriegst du z.b bei www.chip.de
Installierst du das, dann kommt eine Auswahl, welche Dateien alle mit ACdsee geöffnet werden sollen.
Is das auch nix für dich, so kannst nur noch probieren, den IExploerer neu zu installiern oder evtl auf Version 6 zu updaten.
Mehr fällt mir da z.z au nich ein, sorry
bye
-creed