Grafikkarten und Monitore 26.040 Themen, 113.932 Beiträge

Aufnehmen mit Hauppauge WinTV Theather

wwwknut2k / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte nen film mit meiner TV-Karte aufnehmen. Nur ist das Tool was dabei ist nicht so gut, bzw geht es nicht. Kann mir jemand sagen, was iich machen muss, damit ich was aufnehemn kann?

ggf. ein tool sagen, mit dem man dgut aufnehmen kann.

gruß www

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru wwwknut2k

„Aufnehmen mit Hauppauge WinTV Theather“

Optionen

http://www.virtualdub.org/

Ist ein geniales aber vielleicht etwas kompliziertes Freeware-Programm (also einarbeiten!). Musst unter File auf Capture Avi gehen und schon kannst du nach Einstellen der gewünschten Optionen loslegen.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
wwwknut2k DergroßeGuru

„http://www.virtualdub.org/ Ist ein geniales aber vielleicht etwas kompliziertes...“

Optionen

danke dir ... habs hinbekommen ... also denn ... cu l8er

gruß www

bei Antwort benachrichtigen
Grimmel DergroßeGuru

„http://www.virtualdub.org/ Ist ein geniales aber vielleicht etwas kompliziertes...“

Optionen

Ich habe das Prog, komme aber nicht in den Capture Avi Modus. Es kommt die Fehlermeldung: NoCapture Driver
available. Der WDM Treiber für meine TV Karte ist aber installiert und funktionopelt sonst gut. Kannst Du helfen?
Gruß Grimmel

bei Antwort benachrichtigen
wwwknut2k

Nachtrag zu: „Aufnehmen mit Hauppauge WinTV Theather“

Optionen

du brauchst natürlich noch nen codec, denke ich mal ...

http://www.divx-digest.com/software/huffyuv.html

der is ziemlich gut ... teste mal ... lso dann

cu

bei Antwort benachrichtigen