Grafikkarten und Monitore 26.038 Themen, 113.915 Beiträge

ATI Radeon 8500 VS. PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sebastian B. / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen selbstzusammengebauten AMD XP2000+, mit 1024MB DDRAM und mit WIN98SE. Habe mir eine ATI Radeon gekauft und die geht nicht.
Sie zeigt am Bildschirm immer Fehler des Display-Drivers an. Habe mir schon alte und neue Treiber installiert. Nix gehT: Im internet gibts gar keinen Treiber für WIN98SE für diese spezielle Grafikkarte.
KANN MIR VIELLEICHT JEMAND HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?!!!

DAnke

S.B.

bei Antwort benachrichtigen
wolve Sebastian B.

„ATI Radeon 8500 VS. PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

wie bitte? im internet solls keine treiber für die radeon 8500 geben? du verarschst uns, oder? *lol* www.ati.com da werden sie geholfen! lad mal da die neuesten wdm-treiber runter ; sooo speziell is die karte nicht, ausser das sie von ati is :)
aja.und 1024 mb ddr ram unter win98SE is e bissl übertrieben *g*

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Sebastian B.

„ATI Radeon 8500 VS. PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Fräger Sebastian B.

„ATI Radeon 8500 VS. PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

Mal was anderes: Es könnte sein, daß Du Win98 mit soviel Speicher ausbremst. Ich glaube 98 kann nicht soviel verwalten.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Sebastian B.

„ATI Radeon 8500 VS. PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Optionen

a) Bei ATI gibts seit neuestem EINEN Treiber für ALLE Radeons
(VIA lässt grüßen)

b) 1024 MB werden von 98SE NICHT unterstützt - wundert mich, dass dein System überhaupt zu benutzen ist :)

bei Antwort benachrichtigen