Grafikkarten und Monitore 26.037 Themen, 113.890 Beiträge

ATI AIW Radeon Problem!!!

kocik / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe folgendes Problem:
ich möchte das Programm ExoTV mit der Karte ATI AIW Radeon benutzen. Nach dem ich in dem Input meine Karte anklicke und es dann starten möchte bekomme ich jedes mal eine Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Rage Theater Chip´s!
Wenn ich OK bestätige dann kommt wieder eine Fehlermeldung die etwas länger ist. Auch wieder OK und dann kommt ein Fenster "Video Source" mit Capture Source. Unter "Select a Video Device" steht auch ATI Rage Theater Video Capture. Wenn ich dann aber auf Übernehmen klicke dann passiert gar nichts und bei OK bekomme ich wieder eine Fehlermeldung bis dann "No video capture adapter found" kommt.

Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar!

CU
Kocik

bei Antwort benachrichtigen