Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

ALDI und nVidia

Schlapp / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich nach der Neuaufspielung von XP den Detonator geladen habe, zeigt mir die Maschine stetig bitte "Treiberaktualisieren". Das scheint ein Dauerthema zu sein. Wer weiss hilfe?

bei Antwort benachrichtigen
creed Schlapp „ALDI und nVidia“
Optionen

etwas genauere angaben wären vllt angebracht meinst net au :)

Im Dos hört dich keiner schreien
a.Bodden Schlapp „ALDI und nVidia“
Optionen

Nach dem Kauf des ALdi-PC konnte ich kein TV anschliessen. Nach einer Neuinstallation von XP verlangte der PC Treiber für nVidia. In Infogroups fand ich dann den Hinweis auf Detonator. Diesen habe ich aufgespielt. Dennoch, bei jedem Neustart, geht das Fenster auf, "bitte Treiber für neue Hardware installieren".
Wenn ich andere Programme öffne, bevor das besagte Fenster offen ist und wieder geschlossen wird, dann hängt diese Sch... Maschine sich auf.
Der Lüfter ist irre laut, und Medion verweist auf eine 018 5 Nummer. die können aber auch nichts per Telefon ändern.
Wer weiss in diesem Punkt Rat oder Hilfe??

vorab Danke vom Verzweifelten

creed a.Bodden „Nach dem Kauf des ALdi-PC konnte ich kein TV anschliessen. Nach einer...“
Optionen

Vielleicht hast du keinen Detonator für Windows XP installiert, oder einen der nicht verifiziert ist, anonsten wüsste ich auch nichts. Versuchs mal unter www.guru3d.com und lad dir da den neusten Detotantor für XP runter. Vielleicht klappts damit.
Viel glück.

Im Dos hört dich keiner schreien