Grafikkarten und Monitore 26.151 Themen, 115.661 Beiträge

ABIT Gforce 4 MX 440 64 MB DDR

ckscho / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ist diese Graka was ? Kenn mich nicht so aus. Ist diese besser als eine Geforce 3- TI 200 ?????

Danke für eure Antworten.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Wonni ckscho „ABIT Gforce 4 MX 440 64 MB DDR“
Optionen

jao, sie ist schon besser als die TI200, aber auf keinen Fall als die Geforce 3 TI500. Bei der Geforce 4MX sollte man sich nicht zu sehr von der 4 täuschen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
Meathook Wonni „jao, sie ist schon besser als die TI200, aber auf keinen Fall als die Geforce 3...“
Optionen

Trööööööööööt! Falsch! ;) Sorry, aber die MX 440 geht grad mal etwas(!!!) besser als eine Geforce 2Ti und das noch nicht mal in allen Games... Eine MX460 hingegen ist etwas fixer als eine 3Ti200, zumindest bei Direct-X 7 Spielen. Interessanterweise wird die neuere Karte (also die MX 460) in der Zukunft mglw. gegen die 3Ti200 den kürzeren ziehen, da die letztgenannte explizit DirectX 8 Features unterstützt. Zudem ist die 3Ti200 meistens fantastisch übertaktbar-bis sehr nah an eine 3Ti500 (die halt schon am technischen Limit arbeitet und deshalb weit weniger Reserven bietet). Da es sie zudem schon ab 180 Euro (dann eben Pixelview oder so, muss heute aber deswegen nicht unbedingt schlecht sein) gibt, würde ich sie OHNE ZWEIFEL der MX 440 vorziehen und vermutlich auch der MX 460...

Gruß,

Meathook

bei Antwort benachrichtigen
Rottweiler Wonni „jao, sie ist schon besser als die TI200, aber auf keinen Fall als die Geforce 3...“
Optionen

Hy! Habe mir auch die gf4 MX 440 gekauft! Lasse es am besten sein! Schneitet total schlecht bei 3d-Mark 2001 ab! Hohle dir am besten die gf3! Da wirst du mehr von deinen Geld haben!

CU

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM ckscho „ABIT Gforce 4 MX 440 64 MB DDR“
Optionen

Hier der komplette Test: http://www.de.tomshardware.com/graphic/02q1/020214/index.html

ich hatte auch die g4mx440 ,,,,, ist ok das Ding zum Preis von 170€. Du bekommst genau die Leistung für das Geld. ich hab sie allerdings zurückgegeben, weil es kein gf4-chipsatz ist, sondern NUR ein besserer gf2.

Also mal wieder ne tolle Marketingverarschung von nvidia

bei Antwort benachrichtigen
ckscho Nachtrag zu: „ABIT Gforce 4 MX 440 64 MB DDR“
Optionen

Hallo,

thanks für eure Hilfe. Werde mri lieber eine Geforce3 zulegen.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen