Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

zum testen einfach auf standard-treiber wechseln?

Les (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
da ein altes spiel auf dem jetzigen pc nicht läuft (schutzverletzung in graka-treiber), würde ich gerne ausprobieren, ob es mit dem win95-standard-treiber funktioniert.
kann ich den in der systemsteuerung einfach wechseln, vor allem wieder für alle anderen anwendungen zurück auf den "richtigen", ohne dass ich alles komplett neu installieren muss?
also dass ein wechsel des treibers nicht mehr als einen neustart erfordert?

danke,
Les

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Les (Anonym)

„zum testen einfach auf standard-treiber wechseln?“

Optionen

Viele alte Spiele laufen nur mit 256 Farben, hast du das mal probiert? Dann musst du nicht mit den Treibern herumspielen.

bei Antwort benachrichtigen