Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Woher gutes Prog für TV-Wiedergabe ?

Figo / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

HI ! Ich habe schon TVTool aber das schaltet sich ja ab der Version 4.8 nach 10 mins ab ! So woeher bekomme ich eine alte Version oder Crack ?

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Figo „Woher gutes Prog für TV-Wiedergabe ?“
Optionen

hi
die version 3.0 gibts hier:
http://dvd-infomag.de/tools.htm
nach cracks bitte in andern foren posten
hugh,ich habe gespochen
gruß

Figo Netrocker „hi die version 3.0 gibts hier: http://dvd-infomag.de/tools.htm nach cracks bitte...“
Optionen

THX @ Netrocker das is eine Antwort die ich erwartet habe ! T H X !

(Anonym) Figo „Woher gutes Prog für TV-Wiedergabe ?“
Optionen

Mein Gott, das Ding kostet 10 Euro (19.56 DM).
Wieviel hast Du denn für GraKa und Prozessor bezahlt ?

Figo (Anonym) „Mein Gott, das Ding kostet 10 Euro 19.56 DM . Wieviel hast Du denn für GraKa...“
Optionen

@ 217.0.82.50 !!!!!!!!!! Man das sind 20 DM die man sich auch sparen koennte und was heißt ier wieviel haste für deinen Prozi und Graka bezahlt !!! Von denen beiden hab ich mehr als von sonem scheiss Progri was meiner Meinung nich 20 DM wert is !

Optionen

@FIGO:
Tv-Tool keine 20,- wert ? Darf ich mal lachen ? Wenns Dir nicht mal 20,- wert ist, dann laß es doch; da ich es selber auch nicht so dick in der Brieftasche habe, kann ich verstehen, wenn jemand nicht 400,- für ein MS-Betriebssystem ausgeben will/kann. Aber 20,- für ein sehr nützliches Tool ? Wenn Du eine kostenlose alte Version nutzen willst, meinetwegen. Aber Cracks ... manche würden wohl auch noch klauen, wenns etwas geschenkt gäbe

Figo (Anonym) „@FIGO: Tv-Tool keine 20,- wert ? Darf ich mal lachen ? Wenns Dir nicht mal 20,-...“
Optionen

@ 62.158.149.108 Deine Komentare helfen keinem weiter du kannst ja ne neue Sache posten z.B. ist euch TVTool 20 DM wert? da kannste ja mit welchen diskutieren und nicht dumm rumlabern, damit is eh keinem geholfen !!!

Optionen

@FIGO:
Was heißt hier dumm rumlabern ? Hast Du vielleicht nicht nach einem Crack für dieses Programm gefragt ?
Wer anscheinend aus Prinzip nur raubkopiert, ist keine Bereicherung für diese Welt.
Und hier ist auch keinem geholfen, wenn die Betreiber Probleme mit den Behörden bekommen, weil manche Doofies nickles.de zu einem Warezboard umfunktionieren wollen

Figo (Anonym) „@FIGO: Was heißt hier dumm rumlabern ? Hast Du vielleicht nicht nach einem...“
Optionen

man deine Antwort ist auch keine Bereicherung auf diese Frage man ! Wenn ich der Meinung bin das ich 20 DM für das Prog nicht ausgeben will dann will ich es halt nicht da brauchst du mich dann auch nicht nochmal darauf hinweisen ! Und glaubst du das es wichtig für mich ist zu wissen ob andere, wie z.B. du , 20 DM für das Prog ausgeben würden ? Das geht mir sonst wo vorbei !!!!! Ich hab einfach nach nem Crack gefragt und entweder iner schreibt hier den link zu einem hier rein oder nicht und dann is gut ! Und dann kommt son Spinner wie du der dann meint ich kann das Ding doch einfach kaufen !
Wenn du was gegen Raubkopieen hast dann stell ne neue Frage oder so aber LABER NICHT DUMM RUM !!

im Nachhinein hab ich es sowieso bereuht das ich hier gefragt hab und in dem Punkt muss ich dir recht geben das Nickles nicht der Platz ist um nach Cracks zu fragen ! Und fals ich damit irgend jemandem Unannehmlichkeiten bereitet hab entschuldige ich mich dafür (( aber nicht bei dir , ach ja noch was, LABER NICHT DUMM RUM , Starte ne eigene Umfrage oder so )) !

Optionen

@FIGO:
wenn Dir Programm nicht gefällt, warum willst Du es dann offenbar doch benutzen ?
Offenbar handelst Du einfach nur aggressiv, weil man Dich auf die moralische Bedenklichkeit Deines Handels hinweist - entweder bist Du charakterlich und geistig nicht sehr weit oder Du bist einfach nur ein Trottel (such' Dir aus, was Dir gefällt)

Ach ja, wenn Du Dich wieder äußern möchtest, ziel doch bitte auf die Kloschüssel, das ist der besste Ort für Deine verbalen Ergüsse

Figo (Anonym) „@FIGO: wenn Dir Programm nicht gefällt, warum willst Du es dann offenbar doch...“
Optionen

LOL! Was willst du überhaupt von mir ? Aggressiv hin oder her, ich bin einfach nicht der Meinung das TVTool 20 DM wert ist . Weiterhin habe ich mich entschuldigt, dass ich möglicherweise Leuten die hier an Nickles.de arbeiten, Unannehmlickeiten bereitet haben koennte , weil ich nach einem Crack gefragt habe und das wars auch schon ! Wenn es nun man meine Meinung ist das ich für TVTool keine 20 DM ausgeben will ist das doch meine Sache . Da brauchst du nicht kommen und dich darüber aufregen, und heir >> rumlabern
Von dir hab ich so den Eindruck das du nichts weiter zu tun hast und anderen Leuten vor die Augen fürst, was für Fehler sie gemacht haben oder was ?

Ich werde mich weiter äußern auf die Kloschüssel ( also auf Dich ) !

Vielleicht weise ich dich dann auf die moralischen Bedenken deines Handelns hin (( das du zu dieser Frage nichts produktives beigetragen hast )) !

Ich freue mich auf die nächste Äußerung der Kloschüssel !!

Mr.Pow (Anonym) „@FIGO: wenn Dir Programm nicht gefällt, warum willst Du es dann offenbar doch...“
Optionen

Nun reg dich mal nicht so auf Mister Anonym. Figo hat doch wohl eingesehen das es nicht ok war eine Frage zum Chrack zu stellen. Da muß man doch nicht ewig lang drauf rum hacken, so wie du. Und außer dem was ist daran falsch sich eine ältere Version oder sich einen Chrack zu besorgen, damit man das Prog nicht kaufen brauch. Man spart doch wohl Geld oder nicht und kann dies woanders rein stecken!!!!!!!!!
Außerdem wozu für eine neue Vesion Geld ausgeben wenn die alte sowieso besser ist als die neue. Und wenn du meinst du mußt 20 DM in den Wind schmeißen, dann mußt du dies halt machen. Selbst schuld.

Optionen

hier ist die version 4.61 von tvtool ( freeware )! http://www.me-edition.de/&_downloads/Sites%20&_&ME%20Download/tvtoolelsa.asp

( nicht irritieren lassen von windows me, ist auch für win95, win98,
win98se. )

Mot Hot Figo „Woher gutes Prog für TV-Wiedergabe ?“
Optionen

Ey, sind wir hier im Flamersboard oder was? *tztztz*
Figo: Wenn du 'nen Crack willst, such' dir selbst einen... gibt bestimmt genug!

Optionen

hey ihr programmm bezahler wenn ihr die antwort nicht wisst dann schreibt euren schrott nicht hier rein ich sammle aus leidenschaft GELD und deswegen bezahl ich nix was ich auch geschenkt haben kann