Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Wie mache ich eigentlich ein Grafikkartenbiosupdate??

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich möchte gerne das Bios meiner Grafikkarte Elsa Gladiatic MX Updaten. Da steht nun in dem Guide, wechseln sie in das Verzeichnis, das der gewünschten Videonorm entspricht( PAL). Was ist damit gemeint.
Ferner wird beschrieben, das ich die Dos- Ebene verwenden muß.Die sind vielleicht witzig. Die Dosebene in Win-Me gibt´s ja garnicht mehr. Kann ich denn eine Startdiskette erstellen,und dann irgendwie von dort aus weitermachen ?? Es besteht ja auch nicht mehr die Möglichkeit, mit Format /s die Startdiskette zu erstellen. Wenn ich nun eine normale Startd. erstelle uber Software, paßt das updatetool nicht mehr drauf.

Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Kennt jemand vielleicht eine gute Seite über ein Updatetutorial??

Fragen über Fragen.

Viele Grüße Mellino!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Wie mache ich eigentlich ein Grafikkartenbiosupdate??“

Optionen

Glaub auf http://www.pctweaks.de stand mal so was.

bei Antwort benachrichtigen