Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Wer hat den besten Treiber für TNT2 Ultra von Diamond V770

MOkey / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

... da mein PC leider keine Geforce Grafikkarten verträgt,bin ich wieder auf TNT umgestiegen. Leider habe ich noch nicht den ultimativen Treiber gefunden. Wer mir helfen kann u. möchte - immer her damit. Danke schon mal dafür cu.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MOkey „Wer hat den besten Treiber für TNT2 Ultra von Diamond V770“
Optionen

NVIDIA Referenztreiber!!! www.nvidia.com

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „NVIDIA Referenztreiber!!! www.nvidia.com“
Optionen

...... sehr toll !
Ich hätte gerne gewußt welcher davon für meine Karte der BESTE ist !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „...... sehr toll ! Ich hätte gerne gewußt welcher davon für meine Karte der...“
Optionen

Ist der kompatibelste, und somit der beste!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ist der kompatibelste, und somit der beste!“
Optionen

Ach so! Jetzt verstehe ich

http://www.nvidia.com/products.nsf/htmlmedia/detonator3.html

Download now!

bei Antwort benachrichtigen
CiTay MOkey „Wer hat den besten Treiber für TNT2 Ultra von Diamond V770“
Optionen

Der Referenztreiber ist nicht der Beste für TNT2-Karten. Er ist für GeForce optimiert. Für TNT2-Karten empfehle ich den 5.33er Treiber von hier: http://www.nvnews.net/files/files.shtml

In diesem inoffiziellen 5.33er sind außerdem die meisten Fehler des 5er Referenz-Treibers ausgemerzt.

bei Antwort benachrichtigen