Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Welcher Treiber?

Daniel Kiecol / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von ASUS 3400 TNT TVin+out auf ASUS 7700 GF2 Deluxe umgestellt. Bei meiner alten Grafikkarte hatte ich über den Treiber Version 2.17 die Möglichkeit VGA+TV einzustellen. Jetzt benutze ich für die Neue den Detonator 6.31. Ich bin kein Spieler, sondern brauche die Funktion für die Videobearbeitung (Vorschaumonitor). Wer kann mir den offiziellen Treiber nennen, der auch bei meiner neuen Grafikkarte diese Funktion anbietet.

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Daniel Kiecol „Welcher Treiber?“
Optionen

Hi,

ich würde mir die die neusten Treiber von www.asuscom.de ziehen.

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, ich würde mir die die neusten Treiber von www.asuscom.de ziehen. cu Anni-“
Optionen

Danke erst einmal. Ich wollte aber nicht alle Treiber ausprobieren, sondern gleich den Richtigen benutzen. Bis ich alle Treiber durch habe, kann ich mein System neu aufspielen. Das läuft aber gerade so schön stabil. Ich benutze übrigens Win98SE.

Annihilator (Anonym) „Danke erst einmal. Ich wollte aber nicht alle Treiber ausprobieren, sondern...“
Optionen

Hi,

zieh dir den Detonator 12.90 oder den 21.81 runter, das sind die
Detonatoren für die Geforces, du hast noch einen "alten" Detonator
installiert, der normalerweise für die TNT installiert wird, die
neuen Detonatoren in Deutsch kannst du hier runterladen. [ 12.90/ 21.81 ]

cu Anni-

(Anonym) Annihilator „Hi, zieh dir den Detonator 12.90 oder den 21.81 runter, das sind die Detonatoren...“
Optionen

Vielen Dank erst einmal. Allerdings verfügt Version 6.50,12.41,12.90, sowie 21.81 nicht über die gesuchte Funktion. Entweder ich kann den Monitor oder den TV Ausgang aktivieren. Beides zusammen funzt nicht. Aber genau das brauche ich.
Übrigens lief mein MBTR nach der Installation der letzten drei genannten Versionen nur noch im Hintergrund, von Grafik keine Spur. Ich habe aber noch die Version 1.0.0. Vielleicht weiß jemand anders noch einen Tip für mich.

(Anonym) Nachtrag zu: „Vielen Dank erst einmal. Allerdings verfügt Version 6.50,12.41,12.90, sowie...“
Optionen

Hi,

wie gesagt ziehe den Originaltreiber zu deiner Graka von der angegebenen Page runter, und frage dort den Support nach.
also den Originaltreiber zu deiner AsusGraka, und keinen Detonator..

cu Anni

Annihilator (Anonym) „Hi, wie gesagt ziehe den Originaltreiber zu deiner Graka von der angegebenen...“
Optionen

das habe ich gepostet...