Hallo !
Ich werde morgen meine ErazorX gegen eine GF2Pro mit TV-Out austauschen, nicht nur wegen der Leistung, sondern vor allem damit ich DVDs auf dem TV ansehen kann. Ich setze Win2000 ein. Welche Treiberversion ist denn geeignet ? Die 12.4er, die ich jetzt habe, bieten ja angeblich keinen TV-Support.
Danke !
Bykling
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Hi
den 12.90er Detonatorenklick und auch
nvidia Tools und c.o
CU Anni
Hallo Anni !
Danke für die Antwort - aber ich habs leider nicht kapiert...
Bringt der offizielle 12.40er nur mit Coolbits Unterstützung für den TV-Out oder brauch ich 12.90 und den dann auch mit Coolbits ? Und was heisst denn "Detonatorenklick" und "nvidia Tools und c.o" ? Vor allem bringt der 1. Link einen ja zu den 6er Detos - sind die denn unter W2k noch zu empfehlen ?
Ciao
Bykling
Hi Bykling
nvidia-Treiber
"Denatorenklick" => verlinken auf die Page => HTML...
"nvidia Tools und c.o => dasselbe => HTML...
CU Anni
Hallo Annihilator !
Das mit den HTML-Links habe ich zwar schon kapiert, nicht aber weswegen der eine Link auf "alte" Treiber verweist (von denen ich nicht weiss wie gut die mit W2k laufen) und der andere ein "#3dfx" beinhaltet, was mich dann völlig rätseln liess. Aber prinzipiell sind die 12.90er geeignet ? Und wenn man dann noch TVTool dazuknallt ist alles geritzt ?
Danke Dir !
Bykling
@Bykling
du sagst es,
beim zweiten Link(Tools usw..)mit der Maus nach unten scrollen, und es erscheinen nvidia-Tools (Tweaker und etc.)
cu Anni- ((o: