Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Welchen Treiber für 3D Prophet II MX?

korea 45 (Anonym: 145.253.20.35) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry, habe das Thema nicht genannt!

Also, ich habe drei verschiedene kompatible Treiber
gefunden.

1) den von der Hercules Homepage Version 7.52
2) den von der nvidia Homepage Detonator Version 6.50
3) und zu letzt eine inoffizielle Detonatorversion 12.00

Welchen von denen muss man installieren, um die optimale
Performance zu bekommen.

Außerdem sind die Treiber auf der Hercules Homepage in
Vollversion und Update eingeteilt. Sollte man zuerst die
Vollversion und dann das Update draufpacken.

Ich habe einfach das Update von der Hercules Homepage
Version 7.52 installiert.

Kann mich jemand aus dieser Verwirrung entwirren?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) korea 45 (Anonym: 145.253.20.35) „Welchen Treiber für 3D Prophet II MX?“
Optionen

Pass auf! Die Hercules-Treiber enthalten teilweise internationale Sprachdateien, die bei einer späteren Installation eines rein einglischen Referenztreibers zu Problemen führen. Am sichersten fährst du mit den letzten, offiziellen Detonator-Treibern von Nvidia.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym korea 45 (Anonym: 145.253.20.35) „Welchen Treiber für 3D Prophet II MX?“
Optionen

nim den Referenz-Treiber mit dem haste am wenigsten Prob's:
zwar bringt (u.U.) der Detonator 12.00 optimale Performance, aber er dürfte, da Beta-Stadium, einige Bug's mitbringen
(außerdem kannste auf die paar F/PS verzichten)
das mit den Treibern vom Grafikkartenhersteller ist nicht zu empfehlen (wenn du später mal updaten willst mußt du
die von Hercules nehmen und wenn die mit dem Updaten nicht hinterherkommen wartest du u.U. mal 1-2 Monate
auf neue Treiber ...)

Das optimale sind immer noch die offizielen NVidia-Referenz-Treiber:
die sind annähernd Bug-frei, lanzeitgetestet und laufen
in der Regel schnell und stabil in allen Konfig's

bei Antwort benachrichtigen
Mr Nasty korea 45 (Anonym: 145.253.20.35) „Welchen Treiber für 3D Prophet II MX?“
Optionen

Nimm am besten die 6.50er, die haben bei mir am besten getan, als ich die Karte moch hatte.

bei Antwort benachrichtigen
Jorlin korea 45 (Anonym: 145.253.20.35) „Welchen Treiber für 3D Prophet II MX?“
Optionen

Die 7.58-Treiber sind für mich und die meisten anderen MX-Besitzer die besten!
Ca. 300 Punkte mehr bei 3Dmark2000 als bei allen anderen Treibern

bei Antwort benachrichtigen