Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen P3 866 auf nem Elitegroup P6VAP-A+ Mainboard mit 256 SDRAM
PC-133 mit na RivaTNT2M64, welche ich austauschen wollte.Ich weiß nur noch nicht durch welche.

Wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet, welche am besten ist.(sollte nicht teurer als 700DM sein)

bei Antwort benachrichtigen
Ehohippus (Anonym)

„Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?“

Optionen

Normalerweise würde ich dir die 3D Prophet 2 MX empfehlen. Wenn du aber bis 700 DM ausgeben möchtest kannst du dir auch die GTS Version holen.

Grüße

EHO

bei Antwort benachrichtigen
Jobbs (Anonym)

„Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?“

Optionen

bist du neu hier ?
nen realen tip wirst du hier nicht bekommen- die nächsten stunden werden hier jede menge leute erzählen, wie sie sich beim onanieren
an der ihrer graka bekleckert haben - kuck mal auf tom's hardware

Ps: am ende doch noch 'n tip: so lange deine m64 nicht zu krasse
einbrüche in der performance hinlegt- w a r t e noch ein stück
's zeuch wird billcher

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?“

Optionen

wenn du dir eine kaufen willst hol dir auf JEDEN FALL ne GTS!!!! von asus oda leadtek, elsa ist aber auch gut!!!!

Hab selber die GTS von Leadtek und bin sehr zufrieden damit, weil mit der MX kannst du nicht den nötigen Leistungsschub bekommen, den du dir gerne wünscht!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?“

Optionen

Die GTS ist wirklich das Beste, was du so einem System antun kannst. (Wer da eine TNT2M64 reingewurschtelt hat, ist ein Verbecher) - Aber natürlich kannst du ja auch bis zur Cebit warten und dir danach eine richtig fette Ultra holen (Preissturz).

bei Antwort benachrichtigen
GTSFreak (Anonym) (Anonym)

„Die GTS ist wirklich das Beste, was du so einem System antun kannst. Wer da eine...“

Optionen

Hi!
Auch wenn die Preise purzeln werden...die Ultra würd' ich mir nicht holen. Kost' das Doppelte als die GTS, bringt aber nicht soviel mehr; jedenfalls nicht was den doppelten Preis rechtfertigt. (OK, 64MB Speicher is' 'ne ganze Menge, ist aber trotzdem zu teuer)
cu
GTSFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Welche Grafikkarte ist die beste für meinen PC?“

Optionen

** **

was grösseres als GTS-32MB-DDR bzw. Radeon-32MB-DDR würd ich in das system jedenfalls nicht reinmachen. bei den meisten games wird der P3-866 dann zur bremse - die GPU kann ihr potential nicht voll entfalten.

** **
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „ was grösseres als GTS-32MB-DDR bzw. Radeon-32MB-DDR würd ich in das system...“

Optionen

Kauf dir eine Voodoo1, die ist billig und willig - sau schnell eben. Da laufen die Spiele in 640x480 sau flüssig und die Effekte sind grandios. Bekommste bei mir schon für 399,- LOL

bei Antwort benachrichtigen