Grafikkarten und Monitore 26.124 Themen, 115.290 Beiträge

welche grafikkarte.....

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

welche grafikkarte würdet ihr bevorzugen?
-GAINWARD GeForce II Pro/450 4.5ns 64MB DDR AGP Retail für 399DM oder
- HIS GeForce II GTS Pro 64MB DDR TV-Out Retail für 338DM

weiss jemand wann die geforce 3mx rauskommen?

danke

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym)

„welche grafikkarte.....“

Optionen

Hi

GAINWARD GeForce II Pro/450 4.5ns 64MB DDR AGP Retail für 399DM
Ich würde diese Karte nehmen, aber warte noch was die anderen dazu sagen.

cu Annihilator

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Annihilator

„Hi GAINWARD GeForce II Pro/450 4.5ns 64MB DDR AGP Retail für 399DM Ich würde...“

Optionen

Also Hercules ist für seine hohe perfomance bekannt.Die auch vergleichbare sehr gute karten immer um mindestens 3 frames überbietet.
Also ich habe gelesen das die geforce 3 mx im 4. quartal 2001 kommen soll

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Also Hercules ist für seine hohe perfomance bekannt.Die auch vergleichbare sehr...“

Optionen

ist die HIS-karte eine hercules?soviel ich weiss heissen die hercules-karten "prophet".

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „welche grafikkarte.....“

Optionen

Also ich habe diese Grka und ich bin voll begeistert!!!
1. Allein schon diese 4,5ns bei ner Pro Karte (wo gibs denn sowas?!)
2. Gainward Karten sind sogenannte "Golden Sample" Karten die einen Advanced Modus haben d.h. man kann sie mit einem beigefügten Tool mit Garantie von Gainward auf 220Mhz/450Mhz takten(damit will Gainward nur die Spezifikationen von Nvidia dh. 200Mhz/400Mhz umgehen).
3. Dadurch hat die Karte schon fast ein Ultra Niveau wie Gainwards Mx/400 schon fast ein GTS Nivea hat.

Ich denke mal das ist überzeugend genug, oder?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Also ich habe diese Grka und ich bin voll begeistert!!! 1. Allein schon diese...“

Optionen

lohnen sich die 60dm mehrkosten für die 20/50Mhz bei der gainward?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „lohnen sich die 60dm mehrkosten für die 20/50Mhz bei der gainward?“

Optionen

Allein die 4.5ns sind ein reiner Killer.
Gewönllich werden GTS Karten mit 6ns Bestückt ausschließlich derUltra Karte die mit 4ns bestückt wird. Und die Schwäche bei den heutigen Karten ist immer noch die fehlende Speicherbandbreite wobei die Gainward Karte mit 4.5ns einen kleinen Vorteil hat.
Die höheren getakteten Chips bringen einen Leistungsschub um etwa 20%- 30%.

bei Antwort benachrichtigen