Grafikkarten und Monitore 26.097 Themen, 114.671 Beiträge

Welche Grafik für K6/2-500?

SvenBöhm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ein DFI P5BV3+ mit 2x AGP und eine ATI mit Rage128.Gibt es ne bessere/schnellere Lösung für mich? Hab schon mal ne Geforce2 MX dringehabt, ist aber regelmäßig das System abgestürzt bzw. es war langsamer als vorher.

bei Antwort benachrichtigen
fuggi SvenBöhm

„Welche Grafik für K6/2-500?“

Optionen

amd läuft zusammen mit ati-karten eigentlich ziemlich gut

bei Antwort benachrichtigen
Handicap fuggi

„amd läuft zusammen mit ati-karten eigentlich ziemlich gut“

Optionen

für den Proz. würde ich ne V3 3000 nehmen....hab ich auch und Super.

Alles neuere nur wenn du auch weiter in ein MB inverstierst

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SvenBöhm

„Welche Grafik für K6/2-500?“

Optionen

V3 3000 !

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman SvenBöhm

„Welche Grafik für K6/2-500?“

Optionen

v3 3000
g400
gforce2 mx(ich kann zwar nicht erklären warum dein system langsamer geworden ist aber bei mir funzt das ganze wunderbar (OS: WinME)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SvenBöhm

„Welche Grafik für K6/2-500?“

Optionen

Wenn, dann wär's die V3, die ist aber kritisch von wegen Support, seit Nvidia 3dfx geschluckt hat. Allerdings solltest du dir überlegen, ob sich das überhaupt noch lohnt...

bei Antwort benachrichtigen