Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Welche CPU ( Sockel A ) ist optimal für eine Geforce2 Pro?

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe `nen Duron 750 MHz, der wohl nicht ganz meine Geforce2 Pro herausfordert. Ich denke jetzt über ein CPU-Upgrade nach, doch weiß ich nicht, ob ich mir `nen 1200er oder `nen 1400er oder noch kommende schnellere Athlon C`s holen soll ( Chipset: KT 133A). Wenn nämlich bei der Pro schon bei 1200MHz Schluß ist brauche ich keinen 1400er oder darüber hinaus mir aufs Board zu bauen.

Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Welche CPU ( Sockel A ) ist optimal für eine Geforce2 Pro?“
Optionen

Schau ddir das mal an, geht leider nur bis 1200

http://www6.tomshardware.com/graphic/01q1/010302/geforce-04.html

Anonym (Anonym) „Welche CPU ( Sockel A ) ist optimal für eine Geforce2 Pro?“
Optionen

Also, mit nem 1000er TB hadde ich 7120 Punkte beim 3DMark2000, mitm 1200 nur 800P mehr, rechnerisch hädden es ca 1400 sein sollen. Als ich meine GTS PRO hochgejagt habe, bis zum Anschlag, kam bei 1GHz das Gleiche raus, wie 1,2 und nicht übertaktete Pro.
Ergo: Ne Pro kann man höchstens bis 1,1 GHz nutzen, wenn man noch n bissl übertaktet, auch bis 1300. Abba dann is absolut sense, ab Thunderbird-C isses ganz klar ULTRA und Ge3 Revier.

MFG M

Ich muss allerding sagen, dass es net viele Leude mit ner GTS Pro auf nen 8700er Wert schaffen *stolzaufmichsei* ;)

overclocking des Durons (Anonym) (Anonym) „Welche CPU ( Sockel A ) ist optimal für eine Geforce2 Pro?“
Optionen

jag den Duron per Bustakt rauf, 750@1000MHZ funzt super !

(Anonym) overclocking des Durons (Anonym) „jag den Duron per Bustakt rauf, 750@1000MHZ funzt super !“
Optionen

Ich danke allen, allerdings muß mir erklärt werden, wie man aus seiner Anonymität herauskommt!!

Anonym (Anonym) „Ich danke allen, allerdings muß mir erklärt werden, wie man aus seiner...“
Optionen

du willst nen usernamen oder wie soll ich das verstehen ???
NEUE NACHRICHT - HABE KEINEN USRNAMEN,GEBT MIR EINEN.

MFG M

(Anonym) Anonym „du willst nen usernamen oder wie soll ich das verstehen ??? NEUE NACHRICHT -...“
Optionen

Achso!
Na denn besten Dank!

Also lohnt sich für mich nur ein 1200er Athlon C, oder hab ich das falsch verstanden?

Anonym overclocking des Durons (Anonym) „jag den Duron per Bustakt rauf, 750@1000MHZ funzt super !“
Optionen
LOL !!! PER FSB ???? LOL !!! Du willst mir sagen, dass Du nen Duron mit nem 133er FSB laufen lässt ??? Bist Du von Kryotec ???? Ohne Herabsetzung des Multis machen selbst kleine TBs sowas nicht mit.

MFG 'ungläubig' M